Samstag, 1. August 2020

Ein bisschen genäht ..

 .. habe ich mal wieder. 
Wieder sind es Beuteltaschen geworden. Eine ist bereits für eine Bekannte vorgesehen. Die anderen warten noch auf ihren Einsatz. Ich finde es sind wunderbare Geschenke, so anstatt Blumen 





Und auch mit dem Fahrrad war ich unterwegs








Zusammen mit meiner Freundin ging es durch St.Magnus, entlang der Lesum, übers Sperrwerk Richtung Moorlose Kirche und dann durch die Wiesen, vorbei am Golfplatz und von dort wieder nach Hause. Rund 26 km, mit kleiner Kaffee und Keks Pause 😉

                   Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    die Beuteltaschen sind wirklich klasse und eine Tasche kann frau doch immer gebrauchen. Da habt ihr aber eine schöne Radtour gemacht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das war aber ein fleißiger Samstag. :-)
    Die Beuteltaschen sind alle toll geworden und danach 26 Kilometer.... die Fotos sind klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    die Beuteltaschen sind super und ein viel besseres Geschenk als ein Blumenstrauß, der nach wenigen Tagen verwelkt ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    die Taschen sind allesamt wunderschön und ganz tolle Geschenke. Eine tolle Radtour scheint das gewesen zu sein.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Radtour war das und Tasche statt Blumen ist eine tolle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sind die Taschen, solche Arbeiten geben ein tolles Gefühl. Manchmal brauch ich es auch, in Produktion zu gehen und so praktische Dinge zu schaffen. Die Radtour gehört auch zu den Aktivitäten, die Spaß machen und Zufriedenheit bringen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ja, die Beuteltaschen! Ich erinnere mich, habe sie selbst aber ewig nicht genäht...
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.