Donnerstag, 16. April 2020

Irgendwie blogfaul ...

.... bin ich momentan.
Warum, kann ich eigentlich nicht genau herausfinden.  Restlicher Winterschlaf gepaart mit Frühjahrsmüdigkeit, die allgegenwärtige Corona Situation, Unruhe i der Firma... 🤔🤔, wahrscheinlich von Allem etwas.
Auch im Nähzimmer ist es seeehr ruhig.
Aber es gibt ja auch noch Dinge, die ich Euch noch nicht gezeigt habe...

So zum Beispiel dieser kleine Drache,  der inzwischen in seinem neuen Zuhause eingezogen ist



Natürlich hat er auch noch ein Binding erhalten, nur leider finde ich gerade das Foto nicht....tztztz
Und auch dieser kleine Wandbehang ist wohlbehalten bei seiner Empfängerin eingetrudelt





Und diese Dame freut sich, das es endlich wieder Wasserspiele mit dem Gartenschlauch gibt ...







Und nun geht es bei dem schönen Wetter noch ein wenig in den Garten.

Bis bald und bleibt alle gesund !!!


                               Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    mir geht es ähnlich. Bin nicht so motiviert, wie sonst. Aber ich glaube fest daran, dass es wieder anders wird!
    LG und bleib gesund! Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jeannette, da hast du ja einige Gründe für deine Blogfaulheit aufgezählt, dafür würden auch weniger reichen. Mach dir nix draus, tobe ein bißchen mit Quanta und such dir kleine Freuden, ansonsten lass einfach die Zeit vergehen - wird schon wieder.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    beide Quilts sind einfach traumhaft schön und Du hast wieder so schön gequiltet. Der kleine Quilt für Doris ist wirklich schön, ich bin gespannt, wo er Platz bei ihr findet.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    der kleine Drachen ist soo goldig! Ein echtes Schmuckstück.
    Hab ein schönes Wochenende, schalte ab, lass die Firma Firma sein...
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Drache wohnt inzwischen bei Beate. Eigentlich hatte ich ihn ihr in Lauenbrück persönlich übergeben wollen. Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Liebe Jeannette, so wie es geht ist es gut, es kommen wieder Zeiten, da bist Du in Plauderstimmung oder Bloglaune... Du hast so toll gequiltet und Doris hat ein tolles Kunstwerk von Dir bekommen, auch der Drachen gefällt mir sehr und Quanta ja sowieso ;o)
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Katrin, auch für Dich alles Liebe und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Liebe Jeannette,
    gut beschrieben, mir geht es momentan auch ähnlich. Super schön ist Dein kleiner Drache georden. Auch der Quilt für Lint Lady so schön gequiltet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Seufz..ich war jetzt so lange blogfaul..1 Jahr. Der Drache ist so schön geworden und in den Farben wirkt er doppelt so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.