Donnerstag, 12. März 2020

Erstens kommt es anders .....

.... und zweitens als man denkt

So geschehen letztes Wochenende.
Da freue ich mich ein Jahr auf dieses spezielle Wochenende in Lauenbrück, und was passiert???? Am Donnerstag, ich saß quasi schon auf gepackten Taschen,erwischte mich Montezumas Rache, grrr...
Die anderen Damen haben mich aber ganz toll via Whatsapp auf dem Laufenden gehalten und Freitag gegen Abend lockte dann auch das Nähzimmer wieder.
Tja und was soll ich sagen.....

das ist dabei herausgekommen







Also mir gefällt's ☺🙃

Sodele, den morgigen Freitag noch schnell überstehen und auf in ein neues, kreatives Wochenende.
Paßt Alle gut auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund.

                      Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    ja, das war echt gemein! Ich/wir hatte/n mich/uns schon so auf dich gefreut und dann- Pustekuchen.
    Aber du hast die Zeit ja auch gut genutzt!
    Und nächstes Jahr bist du wieder dabei!
    Liebe Grüße Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das war schade, dass du nicht am Treffen teilnehmen konntest. Aber die Zeit ist super genutzt und Svenja wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich war sooo traurig! Hatte ich mich doch echt darauf gefreut, dass du mir diese Lineal-Quilterei noch mal zeigst.
    Und überhaupt - wir hätten dich so gern bei uns gehabt!
    Aber nun freuen wir uns auf nächstes Jahr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das ist wirklich sehr ärgerlich: Da freust Du Dich eine halbe Ewigkeit darauf und dann klappt es nicht.
    Der Quilt, der stattdessen entstanden ist, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette, danke Dir von Herzen über Deinen Besuch bei mir gestern auf dem Blog. Seit über einem Jahr der erste Post...und gleich so liebe Zeilen bekommen. DANKE!
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.