Dienstag, 11. Januar 2022

Winterfenster

 


Mein "Winter Fenster" nach der Anleitung " Buntes Fenster" von Grit's Life Patchwork & Quilt Shop ist gestern Abend fertig geworden. Es kamen insgesamt 27 Blaue Stoffe, Weiß als Hintergrund und nochmal Blau als Rückseite zum Einsatz. Gequiltet habe ich auf meiner HQ Sweet Sixteen  und dabei  4,5 Unterfadenspulen verbraucht 😅. Morgen wird er dann auf Reisen in sein neues Zuhause gehen 😊












 Mal schauen, was mir als nächstes unter die Nadel hüpft ...🙂


                                        Jeannette 

12 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist er geworden! So richtig schön "eisig". Und beim Quilten hast Du wieder alle Register gezogen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, ein schönes Muster und vor allen Dingen ein ganz tolles Quilting. Ich wünschte, ich könnte das auch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja auch vielen anderen Kanälen schon geschrieben. Toll ist der geworden. Wenn meiner dann mal fertig ist, wird dein Blaues Fenster für's Quilten bestimmt eine Inspiration für mich sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist der Quilt geworden! Wohin geht er denn auf Reisen?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist ein Traum - ic habe ihn schon auf FB bewundert, einfach nur traumhaft schön! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, auch ich habe mir die Anleitung gekauft.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.