Dienstag, 18. Januar 2022

Das Winterfenster ...

 ... ist inzwischen wohlbehalten im neuen Zuhause bei Grit gelandet.

Und es war Zeit etwas Neues zu tun.

Begonnen hat es mit dem Aufbau von einem neuen Regal.





Jetzt haben meine Garne und und Ruler einen schönen Platz und sind immer griffbereit.


Anschließend mußte ganz dringend Rikes Weihnachtsgeschenk fertig werden ... peinlich ...

Heute ist das Päckchen bei ihr angekommen und so kann ich Euch den kleinen Wandquilt hier heute zeigen



Tja und gestern war es draußen so trist und grau, das ich einfach begonnen habe die Sonne zu nähen




Näht sich echt flott, da die einzelnen Blöcke 20,5 Inch groß sind 


                                    Jeannette 

9 Kommentare:

  1. Noch ein Regal. Du Glückliche, die soviel Platz hat. Ich überlege nämlich noch, wie ich das mit meinen Rulern so mache. Noch habe ich keine zündende Idee.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So eine freie Ecke für so ein schönes zusätzliches Regal - das wäre der Traum!!! *lach*
    Die Sonne wird ein schönes Muster, da bin ich gespannt, wie das weiter geht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dein neues Regal und dann auch noch selbst aufgebaut...Respekt!
    Die Sonne könnten wir hier auch mal gebrauchen. Es ist so furchtbar trist und grau momentan. Viel Spaß beim Nähen
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ick freu mir noch die ganze Zeit! Danke!!! Und dein Paket ist ja auch noch unterwegs. Also alles gut! ;)
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dann kannst du alle Sachen griffbereit unterbringen. Das ist gut.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Als Rentnerin hast Du ja auch viiieeeeeellll Zeit ;) Tolle Quilts sind das, auch der für Grit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    ich habe die schönen Quilts ja schon auf anderen Plattformen gesehen. Sooo schön.
    Dein neues Regal steht ja auch gleich in der Nähe der Maschine. Prima Ordnung!
    Viel Spaß weiterhin und herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    das neue Regal hab ja eine Menge Platz. Toll gemacht!. Eine gute Idee von Dir, die Sonne gegen das altagsgrau der letzten Tage zu Nähen. Für heute Morgen hat es schon mal geklappt. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jahr hat gut begonnen, neues Regal, Weihnachtsgeschenkle fertig und eine Sonne. Super schöne Sachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.