Sonntag, 17. September 2017

Sonntag

Nun ist dies Wochenende auch schon wieder fast vorbei.
Und es roch heute so richtig schön herbstlich nach Erde,Laub, leicht feucht. Eine ganz typische Duftkombination. Dazu schien ,nachdem der Morgennebel sich aufgelöst hatte, noch einmal richtig schön die Sonne.

So konnte ich auch die Wäsche nochmal draussen trocknen.
Da für die nächsten Tage ziemliches Schietwetter angesagt ist, habe ich gleich die Terasse winterfest gemacht und den Strandkorb unter die Überdachung geholt.
Wenn es dann doch nochmal schön werden sollte, ziehe ich ihn einfach an den Rand und mache es mir darin gemütlich 😉.

Fertig wurden in der letzten Woche eine 2. Socke ( somit wieder ein Paar komplett) und das Top meines Simply Woven.

 Es ist 1,50 x 1,50 m groß,  da ich nur eine Jelly Roll ( Bali Pop Volcano) verwendet habe. Für mich völlig ausreichend.

Auch den ersten Part zu Saskia's  BOM habe ich ordnungsgemäß erledigt 😎

 Nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil ....

Tja und Gestern war ich kurz auf der Hanselife/Kreativ Zeit in Bremen. Eigentlich wollte ich direkt zum Stand von Cordula in Halle 7, da sie mir eine Bestellung mitgebracht hat.
Aber zum einen blieb es nicht nur bei den bestellten glitzernden,blauen Stoffen ...,

und zum anderen kam ich an mehreren Klamotten Ständen vorbei...

Die Wendejacke musste einfach mit.
Und auch Weste, Schal und Leinenhose baten dringenst um Asyl.
Wobei die Hose eigentlich orange ist (Wie der dunkelste Ton im Schal).
😎😎😎😎

Habt noch einen gemütlichen Abend und kommt gut durch die nächste Woche.

                                   Jeannette




Kommentare:

  1. Prima fleißig warst du mal wieder. Dein Quilt schaut auch wieder klasse aus. Viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Klamotten, stehen Dir bestimmt fantastisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. jaja, du hast deinen Geldbeutel ja doch nicht zu Hause gelassen. ^^ Tolle Schätzchen sind da auf jeden Fall mit nach Hause gekommen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen Simply woven hast du eine klasse Farbkombi ausgesucht. Das Muster begeistert mich immer wieder. Ansonsten hast du schicke Sachen für den Herbst gefunden. Da kann man nicht dran vorbeigehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das Top ist wunderbar geworden! Mir ist zwar immer noch schleierhaft, wie man das näht, aber es sieht einfach toll aus.
    Mit den neuen Klamotten kann ja der Herbst kommen. Ich habe mir neulich auch eine neue Regenjacke gekauft, weil die alte mich nicht mehr glücklich gemacht hat... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du schön eingekauft. Die Hose mit dem Oberteil und dem Schal gefällt mir besonders gut. Ist auch bestimmt sehr gemütlich zum tragen. Klasse Farben sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hat dieses Muster nicht richtig Spaß gemacht? Ich fand es klasse! Dein Top sieht toll aus :-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    schöne Sachen hast du gekauft. Die Jacke hätte ich sofort auch gekauft - wunderschön!!
    Das Simply-Woven-Muster gefällt mir auch immer wieder. Muss ich auch irgendwann mal nähen.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    ich habe mich gefreut, dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben.
    Viel Spaß mit den schönen Sachen und hoffentlich bis bald.
    Liebbe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    alles schön - dein Gitterquilt - und die tollen neuen Outfits. Hätte genauso entschieden... viel Freude damit!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    da hast Du eine schöne Einkleidung getätigt!!! Dein Quilttop sieht klasse aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Dir schöne Schnäppchen mit nach Hause gebracht, und Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Die Größe ist spitze und nur aus einer Jelly Roll genäht, das muss ich mir merken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.