Samstag, 18. Januar 2014

Tadaaaa...

... and the winners are....

Ne, ne nicht so schnell.
Erstmal ganz herzlichen Dank für Eure viiielen Kommentare unter den Geburtstagspost.
Insgesamt waren es 34 !!
Um 20,oo h habe ich wie angekündigt die Lostrommel geschlossen.
Dann wurden sämtliche Kommentare ausgedruckt
anschliessend habe ich alle Kommentare ausgeschnitten, gefaltet und in die entsprechenden Töpfe/Schüsseln gelegt. Diejenigen, die keinen Wunsch geäussert haben, habe ich einfach gleichmäßig auf die Pötte verteilt.
Dies Alles, und auch die folgenden Schritte wurden sorgsamst von der vereidigten Beobachterin verfolgt
Seht Ihr wie aufmerksam sie ist...
also hier die Ziehung für die Batiks
... Trommelwirbel....
gewonnen hat Marianne !!!! Glückwunsch !!!




Es folgt die Ziehung des Fingerhütchenstoffes + Borte
und, und, und...
jaaaaaa gewonnen hat Sanne. Auch Dir meinen Glückwunsch.


Liebe Sanne, dann schick mal schnell Deine Adresse .Meine Mail Adr. findest Du auf der "über mich" Seite.
Alle Anderen bitte nicht traurig sein. Verlosen hat soviel Spaß gemacht, da wird mir bestimmt noch wieder ein Grund einfallen.

Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und bis bald


   
                                  Jeannette






13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Nein, ich bin nicht traurig... ich habe ja selber auch ein bisschen Stoff: sechshundertvierundachtzig, sechshundertfünfundachtzig, sechshundertsechsundachtzig.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das klingt nach einem schweren Anfall von Srapfieber...

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich muss grad über die Antwort von Valomea so lachen, ich glaube sie träumt schon von scraps...Na jedenfalls den zwei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen. Die vereidigte Beobachterin hat ja die Ziehung toll kontrolliert ;-)) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinnerinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Juhu.... ich hab gewonnen. Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung gewinne. Ich freu mich so. Sicher habe ich das nur der vereidigten Beobachterin zu verdanken.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper, ich glaube es nicht, hier habe ich gerade ganz laut gerufen ich habe gewonnen, alle schütteln nur mit dem Kopf und fragen waaaas ?? Freue freu. Vielen vielen Dank. :-)))
    Meine Mailadreese: mueller.susanne@ewetel.net

    LG Sanne, ich konnte irgendwie dir keine Mail über das Profil schreiben .

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Ihr Glückspilze und viel Spaß mit den Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen..und dir danke für die schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche an die Gewinner und danke für die schöne Verlosung...:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Congrats to the winners anf thanks you for hosting!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Quanta ist ja süß ☺
    Herzliche Glückwunsch an den Gewinnerinnen und vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. hab ich wohl die letzen Tage so ziehmlich alles verschlafen....
    Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und wie schön, dass sich so viele an Deiner Verlosung beteiligt haben. Du hast aber auch tolle Sachen auf den Markt geschmmissen. Meinen Glückwunsch auch an alle glücklichen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.