Seiten

Sonntag, 3. Januar 2016

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...









Heute sieht es endlich mal winterlich draussen aus.

Bin gespannt, was mich Morgen früh um 5,00h erwartet, wenn es wieder ins Büro geht... 

Macht es Euch gemütlich.


                                   Jeannette


Kommentare:

  1. Huhu Jeanette, bei uns hats auch etwas "geschnitten" Konfettischnee, also wirklich es tanzen ein paar Flöckchen hier in der Luft, das Auto springt jetzt schon nicht an*seufz LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, bei uns ist immer noch kein Schnee....
    etwas kalt , aber sonst nichts...Wolken und Sonne im Mix
    Liebe Grüße Birgit ( vielen Dank für deine lieben Grüße gestern :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    was sieht das schön aus!! Hier hat es auch ein klitzekleines bisschen geschneit, so dass alles weiß ist, aber die Schneedecke ist nicht geschlossen. Trotzdem ein wahres Winterfest! Ich freue mich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Nanu, Schnee in Bremen ? Bei uns ist es nur regnerisch und heute auch ziemlich trübe.
    Guten Start ins neue Jahr und herzliche Grüße aus Köln
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Schon das zweite Schnee Bild das ich sehe,ich kann es kaum glauben.Der winter kommt tatsächlich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist es bei uns nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann kein Beweisfoto liefern, es ist schon zu dunkel, aber hier ist es auch weiß, zu schön.
    Wünsche dir Morgen in der früh einen guten Start
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    da musste ich ja erst einmal einiges nachlesen und Deine tollen Arbeiten bewundern. Super was Du alles im letzten Jahr geschafft hast.
    Bei uns sind es noch 8°, also kein Schnee.
    Wünsche Dir einen guten Start Morgen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    das sieht ja richtig, richtig schön aus bei Dir. Bei uns sind auch ein paar Schneeflocken vom Himmel gepurzelt, aber bei weitem nicht so viele wie bei Dir. Und morgen früh schön vorsichtig Auto fahren, im Radio wird schon vor Eisregen gewarnt.
    Liebe Grüße und passe schön auf Dich auf
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Schnee. Sieht ja schön aus, aber hier in der Stadt möchte ich den nicht. Bei uns war es auch nur saukalt!

    Auch dir einen guten Start in die Arbeitswoche morgen. Ich darf auch wieder ...grummel...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht wunderschön aus! Du bist hoffentlich gut angekommen?! So schön es auch optisch ist, zum Autofahren braucht's des net...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, sehr erfreut war ich über den Schneezauber nicht. Von der warmen Stube aus ist es herrlich,aber mit dem Auto zu fahren finde ich auch nicht so prickelnd.Hoffe, du bist wieder gut hin und zurück gekommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Gottseidank gibt es noch ein paar mehr Leute, die keinen Schnee mögen. Bei dir gefällt er mir gut, bei mir ist es zu kalt und beim Autofahren hat es eben auch genervt.
    Optisch habe ich ja gegen Schnee auch nix einzuwenden, aber kalt nass und macht Arbeit, denn Schneefegen oder -schieben muss meistens ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist nur alles gefroren, aber nix Schnee :-(
    Aber bei dir sieht es soo schön aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. So sieht es bei uns auch seit gestern aus! :D Die Fahrt nach Uelzen und zurück war deswegen ziemlich anstrengend. Aber es hat sich gelooooooohhhhnnnnnttttt!!!! *wuahhaaa* ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag ja den Schnee, aber leider ist es hier schneefrei und anhaltend richtig kalt. Mich stört auch Schnee schieben nicht, das mache ich ganz gerne als winterliche Frischluft-Aktivität. Nur Autofahren ist natürlich nicht so prickelnd.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich mag den Schnee, liebe Jeannette, und heute morgen war nur ein ganz leichter Hauch Schnee zu sehen, aber jetzt beginnt es wohl mit dem richtigen Schnee, es ist auch nicht mehr so schrecklich kalt, denn -11 Grad als Tagestemperatur ist schon sehr unangenehm.
    Ich wünsche dir eine gutes, kreatives Neues Jahr und danke dir für deinen Besuch bei mir,
    herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.