Seiten

Donnerstag, 25. Mai 2017

Farewell










Gute Reise Papa



Kommentare:

  1. Oh, Jeannette, wie leid mir das tut!!!!!! Hast Deinem Papa einen schönen, ganz stillen und tief gehenden Post gewidmet. Ich drücke Dich,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, mein herzliches Beileid und eine stille Umarmung
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    eine innige Umarmung wünsche ich dir und viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ich denk an dich und fühl dich umarmt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann Jeanette....
    Ich nehm dich ganz ganz ganz fest in den Arm!!!!
    Du bist nicht allein!!! Wir sind für dich da!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann Jeanette....
    Ich nehm dich ganz ganz ganz fest in den Arm!!!!
    Du bist nicht allein!!! Wir sind für dich da!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    oh, das tut mir sehr leid und ich nehme Dich virtuell fest in den Arm. Du schreibst, unendlich ist die Erinnerung und das stimmt, in Deiner Erinnerung wird Dein Papa immer bei Euch sein und bleiben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ich drücke dich und fühle mit dir mit
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette!

    Ja, die Erinnerungen kann uns einer nehmen. Meine Gedanken sind bei dir.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette, fühl Dich ganz fest umarmt... Deine Erinnerungen werden Dich Tragen und Begleiten....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wie traurig, man hat immer herausgehört, daß er ein richtiger Papa für Dich war. Diese kostbare Erinnerung wird Dir bleiben, wenn die Trauer vorüber ist.

    Fühl Dich gedrückt von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    bei solchen Nachrichten fühle ich mich immer so hilflos.... ich denke an Dich und wünsche Dir, das Du in dieser traurigen Zeit viel Kraft hast und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.