Seiten

Montag, 10. April 2017

Halli Hallo ...

... da bin ich mal wieder ... Und so werdet Ihr Heute mal wieder von Bildern erschlagen ..

Seit dem letzten Post kann ich im Garten zusehen, wie es bunt und grün wird





..auf der Fensterbank blühen die  Orchideen




Und Gestern war es schon Morgens so wunderbar, daß ich einen kleinen Gang durch den Garten gemacht habe











Passend zu den Frühlingsblühern entsteht gerade ein neuer Wandbehang für unsere Küche









Eine weitere Bionic Gear ist auch entstanden,



und dieses Sandwich wartet auf weitere Bearbeitung



Ganz nebenbei entstehen auch immer mal wieder Socken, wobei ich häufig erstmal eine stricke, um dann eine weitere aus einem neuen Knäuel zu beginnen ...
Nun müssen nur noch die jeweils Zweiten folgen, damit die Paare komplett werden ... lach



Allen, die noch arbeiten müssen wünsche ich eine angenehm kurze Wocche.
Ich selber werde erstmal ein paar Tage Urlaub geniessen.

Machts gut und bis bald

                           Jeannette



Kommentare:

  1. Hey Jeannette, das sieht alles so Frühlings-fröhlich aus !!! die BGB ist natürlich wieder entzückend ... aber auch sonst ... schön von dir zu sehen und zu lesen.
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Holla!
    So schön! Ich hab ja so gar keinen grünen Daumen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühlingswandbehang ist todschick. Schön wieder von dir zu lesen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Diesen zweiten Strumpf zu stricken stelle ich mir schwer vor:-) Das hält mich davon ab, das STrümpfe stricken zu lernen...
    Dein neuer Wandbehang ist wunderschön. Eine richtige Augenweide.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    Danke für die schönen Frühlings-Garten-Bilder und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Alles Gute und LG, Dorisd :o)

    AntwortenLöschen
  6. Da passt ja eins zum anderen, einfach nur schön die Gartenfotos und mit dem Wandbehang bringst du die frischfröhliche Stimmung direkt ins Haus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette, das sind wieder so tolle Bilder aus Deinem Park, hab vielen Dank! Dein neuer Blumenquilt gefällt mir super gut und die SpitzenRV in der BGB bringen mich ja auch Ideen... Ich sollte wirklich mal...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein System mit dem 2. Strumpf hat was, vielleicht probiere ich das auch mal aus, beim 2. Strumpf hat man ja das Gefühl das er nie fertig wird. Deine Patchworkarbeiten sind allesamt ganz Klasse, ganz besonders gut gefällt mir deine Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    der Rundgang durch deinen Garten (Park) hat mit sehr gefallen. Schön das Quanta dabei war. Dein Wandbehang mit den schönen Blumen ist wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jeanette,
    es können nie zuviel Bilder sein, wenn du soviel zeigen kannst. herrlich so ein eigewachsener Park, bestimmt die Kinderstub vieler Insekten und Vögel. Und dann dein Nähplatz mit den schönen Arbeiten . Wie immer einfach sehr gelungen und mit eigener Handschrift. Und Socken stricke ich da viel langsamer...schöne Ostertage wünscht dir Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    das wird eine schöne Quiltarbeit, der neue Wandbehang. Draußen explodiert der Garten, wir sind gerade von einer Woche Urlaub an der See zurück und alle Knospen sind in der Zwischenzeit aufgesprungen...
    Interessante Sockenstricktechnik! *lach*
    Schöne Ostern
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.