Seiten

Mittwoch, 22. März 2017

zwar schweigsam,...aber nicht untätig


 Und ich denke, die selbstverordnete Diät, wird noch ein wenig anhalten, denn ich merke ganz langsam, das sie mir gut tut.
Trotzdem möchte ich mich Heute einmal  melden, Euch wissen lassen das es mich noch gibt,danken für liebe Worte und Euch zeigen, daß ich nicht untätig bin .

Als erstes wurde der Quilt für eine erkrankte Freundin fertig. Inzwischen erfüllt er den erhofften Zweck - Herz und Mensch zu wärmen - auf´s beste.






Die Schneeglöckchen sind dieses Jahr noch mehr geworden





Ein Tischläufer, inzwischen fertig, für unsere Küche




Auch auf der Sweet gequiltet, Sprinkles ( Jaybird Quilts )





Zwei Ufo´s haben nach 2 Jahren endlich ihr Binding erhalten und warten jetzt auf ihren Einsatz




Im Garten gibt es weitere Blüten




Quanta genießt es auch draussen




Ein paar Tischsets in verschiedenen Stadien




Letztes Wochenende dann noch ein kleiner Tischläufer - Blau war gewünscht ..




Und Heute gab es noch ein paar erste Blümchen, für die Terrasse





Das soll es dann auch gewesen sein.

Habt eine schnelle Restwoche und genießt das schöne Wetter

                            Jeannette





Kommentare:

  1. Liebe Jeanette ich rufe meinen Blog auf und dann finde ich deinen Blogeintrag! , Freue mich sehr von Dir zu lesen und vor allem zu schauen.Schöne Quilts sind zu bewundern und genieße auch den Frühling draußen. Ich habe vollstes verständnis zu deiner Pause, ich schreibe auch nur wenn mir danach ist.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Wenn man das alles so geballt sieht ist das ja der Hammer!
    BOAH!!!
    Sooo schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du im Hintergrund so schöne Sachen nähst. Es ist doch gut, sich nur hin und wieder zu melden, eben dann wenn einem danach ist. Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    schöne Sachen machst du. Einige habe ich ja "in echt" gesehen. Und dein Garten macht mich neugierig. Sieht so klasse aus!
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das ist ja schön, von Dir zu hören und zu lesen! Prima, dass ein paar UFO's fertig geworden sind und die neuen Tischsets gefallen mir auch richtig gut! Ich glaube, ich brauche mal ein 60°Lineal....
    Die Christrosen blühen hier auch und die Primeln fangen an. Frühling ist was Herrliches!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, gerade gestern habe ich daran gedacht wie gern ich Deine Gartenfotos sehen würde :-). Da warst Du aber fleißig! Toll. Quanta sieht entspannt. Bis bald mal wieder. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    ach wie schön, Deine tollen Arbeiten und auch die schönen Blumen zu betrachten. Da hast Du ja sehr viele schöne Näharbeiten gefertigt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, ich freue mich sehr mal wieder von dir zu lesen. Du bist toll fleißig gewesen. In deinem Garten sieht es klasse aus. Ist immer schön, wenn der Frühling Einzug hält.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, daß Du nicht auf Null-Diät gegangen bist; es wäre einfach viel zu schaden um diese traumhaften Bilder und Werke! Gib uns doch büdde-büdde ab und zu so ein Leckerchen :-). Ansonsten verstehe ich Dich allzu gut - ich diätle grad auch ein wenig.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    wow- was Du alles Schönes zu zeigen hast! Deine Quilts und Tischsets/ Läufer sind super schön! Gut, das wir sehen durften!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    ich mache ja auch so ein bißchen Internet-diät und ich brauche mehr schlaf als früher ;-) deshalb komme ich erst heute dazu deine letzten Blogposts zu lesen... ich freue mich immer über deine schönen Posts (herrliche Fotos von Quanta) und deine wunderschönen Handarbeiten! Wie du quilten kannst, große klasse! Machts gut und weiter so dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.