Seiten

Dienstag, 22. November 2016

Großes Auf- und Umräumen...

... im Nähzimmer. Denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
In mein Nähzimmer wird etwas Neues einziehen ....

Da dies schom in Kürze passiert, habe ich schon mal mit den Vorbereitungen begonnen.
Aufräumen war ohnehin dringend angesagt ..
in der eigentlichen Nähecke sah es augenblicklich so aus


Den Staubsauger zu Hilfe genommen und losgelegt..






Nachdem ein Regal abgeschraubt und der lange Tisch an der Wand verschoben war, sieht es so aus




Ein weiteres Regal und ein Schubladenschrank werden ihren Platz auch noch verändern.

Und warum das Alles wollt Ihr wissen ???

DESHALB ......

Sie wird hier einziehen und für mich wird ein Riesen Traum wahr .

Und das ist noch nicht Alles. Mein Mann baut mir auch noch einen rückenfreundlicheren Schneidetisch.



Daher muß ich auch an dieser Front noch dringend tätig werden , schluck ....





Die ersten Zutaten in Form von 4 Kallax Regalen warten (noch im Karton) bereits im Hausflur auf ihren Aufbau




Sie werden auf eine Bodenplatten mit Rollen darunter geschraubt und bekommen dann oben auf eine stabile Tischplatte. Also angenehmere Arbeitshöhe, leicht verrückbar und gleichzeitig entsteht weiterer Stauraum.
Gott sei Dank könnt Ihr mein Dauergrinsen nicht sehen ...lach.

So ich mach noch ein wenig weiter und wünsche Euch einen schönen Abend.

                                     Jeannette





Kommentare:

  1. BOAAAHHHH!!!!
    Wie kam es denn dazu???ß
    Toll!!!!!
    Ich freu mich total für dich!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    konntest es nicht mehr aushalten und musstest es doch rausplatzen?! Würde mir genau so gehen!
    Ich freue mich ja so für Dich mit!!!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist doch das, was einem Großes noch größer macht. Wunderbar, ich freue mich sehr für Dich. Aber die Wünsche gibt´s erst wenn sie da ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Vorfreude ist etwas wunderbares 😊

      Löschen
  4. Wow! Und Du hast nix verraten bisher! Ich bin sehr gespannt, wie Du damit zurecht kommst, ob Du dann überhaupt noch nähst, oder nur noch quiltest?
    Eine perplexe
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar nähe ich noch. Sonst hab ich doch nichts zu quilten ... lach

      Löschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Jetzt geht das Quilten bestimmt wie am Schnürchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir. Und ja ich hoffe, dass es gut klappt

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen!!! Und Zuschneidetisch und Kallax sind ein tolles Team ;-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen für dein Nähzimmer.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja so spannend, da freue ich mich mir dir liebe Jeannette.
    Und schmunzeln musste ich bei den "gestapelten Reichtümern" *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Jeannette, ich freu mich so für Dich :-)!
    Die Idee mit den Regalen habe ich auch.... als Schneidetisch. Aber im Moment ist leider nicht so viel Zeit :-(. Aufräumen und "Ausmisten" tue ich auch regelmäßig, da findet sich dann doch so einiges an. Ich bin so gespannt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oooo wie schön, freue mich richtig mit dir mit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, da freue ich mich für dich. Bin immer ganz beruhigt, wenn ich so gestapelte Reichtümer sehe. Bin also doch noch normal......
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Junge, junge, jetzt willst du es aber wissen, liebe Jeannette. Ich bin sooo gespannt, und mein Mann meint gerade, bei dir wäre wenigstens Ordnung...örgs....schäm.....

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. da freu ich mich mit Dir, dafür würde ich auch mein Nähzimmer auf den Kopf stellen...und umräumen. Allerdings fehlt noch der passende Lottogewinn. LG. Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn.....:-)
    Wenn ich doch nur Platz hätte...
    Wünsche Dir viel Spaß und bis Plön immer schön üben...üben..
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,
    wow, das ist ja cool. Ich freue mich mit Dir und bin gespannt, was Du über die neue Maschine berichten wirst. Ist sie denn inzwischen schon da?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    ja ist denn schon Weihnachten? *grins*
    Dafür hätte ich auch gründlich aufgeräumt. Na, dann werden wir ja schon bald viel Neues von Dir sehen. Wie ich Dich kenne, wirst Du sicher nicht mehr weg von der Maschine kommen.Ich höre das Rattern der Maschine bis hierher. *lach* Habe viel Spaß beim Ausprobieren und zwischendurch immer ein wenig einräumen, gell.
    Viele liege Grüße an Dich.
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich mußte recht laut schmunzeln, so bekannt kommt mir das alles vor :-). Allerdings - Möönsch, was ein Brett! Dagegen war meine Grand Quilter ein Aschenputtel! Aber bei Deiner Begeisterung fürs Quilten muß es natürlich sowas sein, und ich wünsch Dir ganz viel Glück und Spaß mit Deiner Hochleistungssportlerin!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar ... dein Grinsen sehe ich bis hierher :)
    Ich freue mich mit Dir und bin auf die Erfahrungsberichte sehr gespannt.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.