Seiten

Freitag, 30. September 2016

Mist !!!

Verdammt nochmal, meine komplette Linkliste der Blogs die ich gerne besuche, sowie auch die gerne besuchten Shops sind verschwunden !!!

Wie von Geisterhand. Hat Jemand von Euch eine Ahnung, wie das kommen kann ???

                       Jeannette

die gerade " not amused" ist .....

Kommentare:

  1. Bei mir war das auch, liebe Jeannette. Ich habe heute morgen rumgeorgelt und dann doch alles selber neu gemacht.

    Nicht ärgern....knuuuutsch

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die DJ-Liste fehlt bei mir auch, seh ich gerade erst.....also nochmal ran...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde spontan darauf tippen, dass es an Blogger liegt. Warte vielleicht mal bis morgen ab. Wenn Du Glück hast, ist alles wieder da. Das war schon desöfteren bei Blogger so.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wart mal ab.. manchmal mach blogger Murks...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. DAS VERSCHWUNDENE IST ALLES WIEDER DA:
    LG HANNELORE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    bei mir war auch die gesamte Blogliste weg. Einfach so. Jetzt habe ich angefangen mir wieder eine neue zu erstellen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das soll noch einer verstehen. Wenn man googelt, findet man nicht viele Blogger, denen das passiert ist, die kann man an einer Hand abzählen. Mir ist das auch passiert, leider ist seit dem 29.09. nichts wie von Zauberhand wieder aufgetaucht. Ich hatte mehrere Linklisten in 8 Jahren zusammengetragen, schon fast ein ganzes Lexikon. Das kann ich jetzt abhaken.
    Dem Tipp einer Stefanie werde ich auf jeden Fall folgen und all meine Lieblingslinks noch einmal auf einer Seite zusammentragen, sie dann schön abspeichern auf dem PC und vielleicht auch nochmal verlinken im Blog.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    das war auf meinem Blog auch schon mal so....leider sind sie nicht wieder erschienen.Ich habe alle neu gemacht ...aber mir dann die Liste abgespeichert und auch meine Seiten oben, alle extra abgespeichert...für den Fall der Fälle;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh... hier im Kyffhäuser ist alles i.O.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. ja, ja, sowas ist manchmal das Wunder öhm, der Alptrum des Internets. Seit ich die blogs mit bloglovin besuche, habe ich kaum Probleme damit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Oh Jeanette, das hatte ich auch schon mal, musste alles wieder neu zusammentragen.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.