Seiten

Montag, 5. September 2016

Ausstellungswochenende, die Zweite ...



                      dieses Wochenende war einfach fantastisch

Zusammen mit Bianca und Beate - ohne Blog - war ich auch am Sonntag wieder auf Tour.
Diesmal  zog es uns nach Bremen zu dieser Ausstellung


Und auch heute viele Bilder ......., wie wär´s mit etwas Marschverpflegung ??





























Selbstverständlich haben wir  auch ordentlich Tombola Lose gekauft, denn es lockten neben diversen Sofortgewinnen, diese  10 Quilts !!!!





Und wie Ihr sicherlich inzwischen bei Bianca gelesen habt, gehörte sie zu den glücklichen Gewinnerinnen.

Habt herzlichen Dank für´s Durchhalten und natürlich auch für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.

Euch Allen einen schönen Abend und eine hoffentlich angenehme Woche.

              
                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Ja, es war einfach sooo toll mit euch! Schade, dass diese tolle Ausstellung in Bremen nur alle drei Jahre statt findet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    habe heute morgen Deinen Samstags-Post gelesen und war voll mit neuen Eindrücken und nun hast Du noch mal so eine Wucht von klasse Bildern. Whow, nun ist der Speicher voll, quilt sozusagen über. Sag, wie machst Du das, zwei so beeindruckende Ausstellungen in so kurzer Zeit? Danke für die tollen Bilder dieser beiden Ausstellungen. Der Auslöser am Fotoapparat muss ja ganz schön geglüht haben.... *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Quilts, viele schöne und besondere sind darunter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow nochmal so eine Bilderflut, ich kann mich nur wiederholen - eine tolle Ausstellung mit Klasse Quilts, und Danke fürs Zeigen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    danke, dass du mich mit den Fotos an der schönen Ausstellung teilhaben lässt. Sogar Dear Jane waren ausgestellt - besonders die hätte ich mir auch gerne in Natura angesehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieses waren nochmals wunderschöne Werke- einfach auch toll fotografiert von dir...danke für die vielen Bilder!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    du zeigst eine wundervolle Zusammenstellung der vielen schönen Quilts, ich hätte es nicht so gut hinbekommen. So kann ich sie mir bei dir immer mal wieder alle ansehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Olala! Da hattet Ihr ja ein volles WE! Wieder sehr schöne Quilts dabei. Schade, dass man beim Aufhängen der Dear Janes ein bisschen lieblos vorgegangen ist, die hängen teilweise "falsch" rum, die Körbchen stehen auf dem Kopf, A1 hängt irgendwo in einer unteren Ecke... *kicher* Aber vielleicht soll das so....
    Danke für die vielen Fotos!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    ...und schon wieder so schöne Fotos! Da hast Du am WE ja eine Menge gesehen. Die Quilts sind so schön. Danke, das Du uns mitgenommen hast ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette, mit Begeisterung habe ich Deine Fotos angesehen. So schöne Quilts! Das war bestimmt eine wundervolle Ausstellung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen schönen Bilder. Hatte nur ein paar mit dem Handy fotografiert. Warum? Keine Ahnung,war wohl so fasziniert von den schönen Quilts.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. sagenhaft schöne Bilder. Danke fürs Teilen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    es war schön, diese tollen Quilts anzuschauen. Hab Dank für diesen schönen Rundgang. Eine tolle Ausstellung. Das war bestimmt ein schöner Tag.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.