Seiten

Donnerstag, 11. August 2016

Quilten, quilten, quilten ...

Nachdem ich in den vergangenen 12 Monaten kaum an der Nähmaschine gesessen habe, abgesehen vom Täschchennähen, hat mich zur Zeit, offenbar der Quiltwahn gepackt.

So ist Gestern noch der Kissenbezug fertig geworden.





Und bei dem Heutigen Schietwetter, habe ich mich auch lieber im Nähzimmer eingeigelt





Das Ausgangstop, hier noch platt und unbearbeitet




in Arbeit








und die derzeitige Rückansicht ( vorne habe ich vergessen im Ganzen zu fotografieren ...tztztz)




 Noch überlege ich, wie ich freien hellgrauen Flächen weiter bearbeite... , aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Habt noch einen schönen Restabend und bis bald.

                            Jeannette


Kommentare:

  1. Einfach sowas von genial ;-)
    Super toll, liebe Jeannette.
    Und das momentane Wetter muß ja für was gut sein.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das sieht ja klasse aus!! Du quiltest "mit" einer Schablone - genial. Verschiebt sie sich nicht??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ein Träumchen .... da ist man doch für jeden Regentropfen dankbar :) oder? ... weißt Du, ob der Quiltfuss auch auf die MC 7700 passt? ... LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Ich fall ja rückwärts um vor staunen, was du alles mit den Schablonen so zauberst, liebe Jeannette. Sowas von klasse. Hast du dir noch Antirutschpads geholt für die Schablonen? Ich habe mich einfach noch nicht rangetraut.....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll wie sich das Bild verändert mit dem quilten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ja,ja, das Wetter ist einfach zum Heulen.... Deine hübschen Kissen gefallen mir sowasvon gut. Rotes Nähgarn auf schwarzem Stoff - klasse Wirkung. Deine neuen Schablonen scheinen ja ware Multitalente zu sein. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß in Deinem Nähreich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Quilting. Die Schablonen scheinen wirklich gut zu funktionieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette, Deine Kissen sind traumhaft schön geworden. Das Quilting ist so toll und macht das Blattmuster richtig lebendig. Die Wirkung ist einzigartig.
    glg zu Dir und vielen vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Du räumst die Rulerlineale gar nie mehr weg? Das sieht aber auch klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Super was du da wieder alles zeigst, die Kissenplatte sieht genial aus und das angefangene Top ist schon jetzt eine Augenweide.

    Liebste Grüße Uta (Guten Start in die neue Woche)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.