Seiten

Freitag, 29. Juli 2016

ich sehe ROT...

und gestreift....

und Ihr gleich auch.










Hüpf, freu ....OK ich muß noch ein paar Fäden vernähen und ein Binding anbringen. Aber sonst ist der Quilt fertig !! Und ich bin trotz einiger "Hüpfer" beim Quilting total glücklich mit dem Teil.
Er würde auch bestens in unseren Haushalt passen ....
aber nein, ich habe ihn für unseren Freund genäht, und der soll ihn auch bekommen.

Selbstverständlich war auch mein Pausenclown wieder bei der schnellen Fotosession anwesend ...




und mußte natürlich unbedingt auch auf´s Foto ...

So und jetzt schnell die Kochtasche packen und auf zum Papa Abendessen.

Macht´s gut.

                                        Jeannette



Kommentare:

  1. Sieht ganz sehr doll toll aus! Diese Linealquilterei ist toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    wow, Dein Quilt sieht wirklich wunderschön aus. Ich hatte letztens schon auf den Fotos nach Deinen Rulern geguckt. Welchen Fuß nimmst Du denn, wenn Du die Lineale nimmst? Hast Du auch eine Janome 7700? Ich habe nämlich auch überlegt, ob das was für mcih wäre.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo klasse aus! Vor allem der Rand ist echt spitze, das passt super!

    AntwortenLöschen
  4. Violas Frage interessiert mich auch ganz dringend, liebe Jeannette. Bei mir ist es die 8900.
    Der Quilt ist soooo super und dein Quilting echt eine Wucht. Ich bin ganz hin und weg.
    Laß es dir schmecken mit Papa.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. super schön!Mir gefällt gut wie Du ihn gequiltet hast. Und er ist fast zu schön um ihn weg zu geben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt - und du hast ihn wunderbar gequiltet, sieht klasse aus.

    LH Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft !!!!!! Ganz, ganz toll......du darfst zu Recht vor Freude hüpfen.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist der Quilt geworden!!! Und dein Quilting ist super - eine tolle Idee. Danke, dass du so schöne Bilder davon zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    der Quilt ist echt eine Wucht! Da kannst Du wirklich vor Freude hüpfen- und Euer Freund wird es sicherlich auch tun :-) Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist so wunderschön rot! Ich mag deinen Quilt total gerne! Tol ist der geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist der Hammer, sieht richtig klasse aus!!! Da darfst du noch einige Hüpfer Machen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Quilt, liebe Jeannette! Da wird sich dein Bekannter aber sicherlich freuen. Und du weißt ja, ich mag deinen Pausenclown besonders gerne. Knuddel sie mal von mir.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    ein bildschöner Quilt! Von vorne wie hinten eine Freude für die Augen. Umwerfend!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Rot und grau, dein Quilt ist ein Traum!
    Ich hüpf mit...vor Begeisterung!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön,schade dass er nicht bei dir bleibt.Die Farben sind ein Traum.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Großen Applaus dir und deiner treuen Helferin für diese tolle Leistung, ein wunderschönes Quilting auf dem tollen Quilt in rot.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, in diese Lasagne würde ich auch gern beißen ;-). ist wirklich ein toller Quilt geworden.

    Herzlichst, petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.