Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2016

noch ganz schnell ...

Das muß ich Euch nochmal eben zeigen ...
Die letzten Tage habe ich jede freie Minute zum Quilten genutzt, und nun bin ich, bis auf wenige Kleinigkeiten, fertig - yeah !!!

Der Arbeitstisch sah immer in etwa so aus






bei der Entstehung kam auch schon mal Porzellan als Hilfsmittel zum Einsatz, lach, denn die Bögen habe ich mir dann doch lieber vorgezeichnet ..





Und gerade bevor es zu dunkel wurde, habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht











Und soll ich Euch etwas verraten??? Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig !!!!

Bis bald und eine gute Nacht


                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    klasse sieht das aus! Richtig schön. Und die runden Formen passen sehr gut zu dem geometrischen Patchworkmuster.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superschön geworden, liebe Jeannette! Ich bin ganz begeistert!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superschön geworden, liebe Jeannette! Ich bin ganz begeistert!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du dich aber auch freuen, liebe Jeannette! Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    da kannst du wirklich stolz auf dich sein, so schön genäht und sooo toll gequiltet!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Quilt. Der sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    klasse, was Du Dir da ausgedacht hast - tolles Quiltmuster!- Bin total begeistert und staune nicht schlecht über Deine schwungvollen Federn und Bögen. Hast Du Dir die Muster vorgezeichnet, oder bist Du einfach so drauflos? Ich bin mit meinem Läufer noch nicht weiter und werde ihn wohl erst einmal ruhen lassen.
    Ganz liebe Grüße an Dich schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist echt wahnsinnig schön geworden!!
    Bringst du den am WE mit?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hervorragend,große Klasse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großes Kompliment für dieses wunderschöne Quilting.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,

    Du kannst Dich zu Recht mega freuen. Der Quilt sieht so wunderbar aus. Die Quiltarbeit ist der Hammer !!!!!!!!
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    das sieht super aus. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    das hast du wirklich ganz, ganz toll gemacht. Darüber darft du dich auch richtig freuen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Quilt ist Dir da gelungen und Du hast allen Grund, Dich darüber zu freuen!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeanette,
    dein Quilt sieht super aus. ..und von deinem Quilting bin ich total begeistert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig megaklasse aus, ein echtes Quiltsahnestück!

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeanette,
    ich hatte hier gerade ein kleines Internetproblem und weiß jetzt nicht ob mein Kommentar schon angekommen ist daher wiederhole ich mich lieber noch mal..lächel..
    Dein Quilting ist fantastisch! Das sieht so toll aus, da kannst du zurecht stolz wie eine Scheekönigin sein!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jeanette,
    mein Kompliment - tolles Quilting. Du hast Grund zum Stolz zu sein .
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. spitzenmäßig! da fehlen mir glatt die worte...

    AntwortenLöschen
  20. Du liebe Schneekönigin, da darfst du dich auch freuen und mega stolz sein, das ist eine super schöne Leistung. Das Top sah ja schon Klasse aus aber jetzt, es ist der Hammer!!!!!!

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jeanette,
    wow- ist der Quilt klasse. Er sieht wunderschön nach Urlaub und Meer aus. Du hast ihn so klasse gequiltet...- Wahnsinn!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jeannette, in diesen Quilt muss man einfach total verliebt sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.