Seiten

Sonntag, 1. Mai 2016

noch schnell

bevor es etwas zu essen geben soll ...
Zuerst mein Dank für Eure lieben Kommentare. Ich gebe ja zu, sie sind das Salz in der Suppe ...und erfreuen immer wieder ungemein.
Daher auch ein paar Blümchen für Euch

Die Vergißmeinnicht versamen sich ganz von alleine immer wieder auf´s Neue.

Leider sah der Himmel in letzter Zeit ja meistens grau aus


Da gefallen mir solche Bilder schon erheblich besser


Und auch der gestrige Tag war ein totaler Lichtblick. Ich habe wieder Christa und ihre Nähtruppe in Lauenbrück besucht. Da konnte mir sogar die Hinfahrt bei absolutem Schietwetter nicht die Petersilie verhageln
.
Ach Mädels, es war wieder sooooo schön bei Euch !!

Wieder zu Hause hatte meine Bionic allerdings eine etwas merkwürdige Form ...


Erstaunlich was Alles in dieses Teil hinein paßt. Diesmal habe ich sie zum Transport einiger Taschenbaumler und Knöpfe von Ute mißbraucht ...

Und auch die neuesten Beuteltaschen, nach der CD Taschenspieler 3 von Farbenmix, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich finde die Teile einfach genial.






Macht´s gut, habt einen schönen Abend und hoffentlich genau wie ich, eine wunderbar kurze Arbeitswoche .

                                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    oh ich mag sie, Deine vergissmeinnichtblaue Wiese und Deinen Park ja sowieso...
    Klingt nach einem schönen Wochenende, so mit Nähmädels und so...
    Eine schöne kurze Woche für Dich und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß man Dich nur noch 4 x im Monat sieht.

    Dir auch eine schöne Woche,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das sind so schöne Blumenfotos. Lieben Dank dafür. Der Garten sieht sehr schön aus und bei Sonne sind die Farben so toll. Da bekommt man direkt gut Laune. So ein Nähwochenende mit Gleichgesinnten ist immer eteas ganz Wunderbares. Wünsche Dir eine schöne, kurze Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ja, der Raum kam mir doch gleich bekannt vor! Das bunte Dreieckstop auf der Erde sieht toll aus. Ein echtes Feuerwerk. Aber Deine beiden neuen Beuteltaschen können da durchaus konkurrieren. Die maritime ist ja der Hit!
    Hier blühen auch die ausgesamten Vergissmeinnnicht - allerdings nicht ganz so üppig wie bei Euch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Mit Sonne sieht doch alles gleich viel schöner aus. Und die BGB ist einfach ein Raumwunder. Ich muss immer an den Spruch denken, den eine der lieben Damen bei Nana zu der Tasche und dem Volumen sagte: Du musst damit das Land verlassen müssen! Heute nicht mehr ganz politisch korrekt, aber sie waren alle so fasziniert, was ich da noch rausgeholt habe. Ist doch fast eine 'Mary Poppins Tasche'. Deine Ausbeute ist aber auch einfach toll.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wieder alles toll aus, und so ein Nähwochenende ist immer prima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette.
    das liest sich nach einem sehr schönen und ereignisreichen Wochenende. Lauenbrück, was für ein toller Ort.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand es auch echt schön, dich wieder zu sehen!!!!
    Juhuuuu
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Aaahhh, kreisch, was für zwei geile Taschen....sind diiiie schööööön. Aber auch alle anderen Bilder sind klasse.
    Total verliebte Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.