Seiten

Samstag, 23. April 2016

Wenigstens ...

Das Top wollte ich noch nähen, nachdem die Streifen ja bereits vorbereitet waren.  Da genug Stoff vorhanden, habe ich noch ein paar mehr gemacht und Heute das blaue Top genäht.


Hat auch was in dieser Anordnung ... Vielleicht sollte ich mal einen Schotten Muster Quilt nähen  ...
Aber diesmal kamen noch die weißen Streifen dran.  Ratzfatz war das Top fertig


Mal sehen, ob ich etwas passendes für die Rückseite im Fundus finde. 

Habt einen schönen Sonntag. Da der Wetterbericht nichts Gutes verspricht, darf Frau guten Gewissens im Nähzimmer verschwinden  - lach 

              Jeannette

               

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du nicht gleich heute noch mit dem Quilting anfängst. *ggg*
    Hier scheint um 8:00 Uhr gerade noch die Sonne. Ich bin gespannt, ob es so bleibt. Aber wir treffen uns dann einfach wieder bei WhatsApp an der Nähmaschine, oder? ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es heute Nacht geschneit, der ganze Garten ist überzuckert.
    Viel Spass an der Nähma, ich mache ein richtig faules WE, muss auch mal sein. Dein TOP sieht fein aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut mit den Farben des Meeres. Frische Brise. Bei uns ist der Himmel grau in grau. Aber ich gehe trotzdem raus. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Ich hab für meinen Quilt schon die Rückseite bestellt...
    Leider waren die Fleeces aus meinem Fundus alle etwas zu klein :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Du hast wieder genäht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Auch in blau, blaugrün macht das Top eine sehr gute Figur.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    na- da war die "Näh-Unlust" GsD ja schnell vorüber! Das Top ist klasse, so Sommer frisch ;-)
    Hab einen schönen Rest- Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi...der wird schic werden!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    tolle Ausbeute, ein ganzes Top. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Blau oder Grün ... ich kann mich nicht entscheiden, sie sind beide super schön!!! ganz lieben Gruß lass ich dir hier :D

    AntwortenLöschen
  11. Auch der wird ganz prima werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.