Seiten

Montag, 21. März 2016

Freu mich gerade !!

Erster Urlaubstag, aufstehen ohne diesen nervtötenden Wecker, Alles schön entspannt.
Und dann ab ins Nähzimmer, so als Medizin ...., eine die richtig gut schmeckt ...hihi

und weitermachen am Top

ich übe "totquilten"
Rückwarts Quilten mußte auch sein, die Falte war dann doch zu dick
und  soweit bin ich jetzt:







während ich nmir überlege, was ich mit den bunten Quadraten machen möchte, werde ich jetzt erstmal Fäden vernähen. Gehört nicht unbedingt zu meinen liebsten Tätigkeiten ...

Wünsch Euch einen schönen Abend !!

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Dein Quiltanfang sieht ganz toll aus und Du hast Recht: Der perfekte Urlaubstag. Genieß Deinen Urlaub.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und so kann ja jeder Urlaubstag anfangen, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Zeit für´s Nähstübchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    erstmal wünsch ich dir schönen Urlaub, den du ja schon optimal ausnutzt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie plastisch das Genähte durch das Quilten wird. Sieht sehr gut aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Du machst es genau richtig. Erst einmal stundenlang im Nähzimmer abtauchen und etwas schönes nähen. Das wird ja wieder eine schöne Arbeit. Farbenfroh und reichlich Platz für schöne Quiltlinien. Tolles Garn haste da... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    das Top gefällt mir sehr. Die Farben leuchten so schön und schon schön gequiltet. Ein toller Start in den Urlaub. Schön, das es Dir wieder etwas besser geht.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus :-) Ich mag diese Verlaufsgarne auch sehr gerne und quilte sehr viel damit, aber auf dem schwarzen Stoff sieht es viel schöner aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    dein Gequiltetes sieht klasse aus!! Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Fall lohnt "totquilten" aber richtig. Schade nur, dass man bei diesen Falten nicht auch einfach cremen kann, sondern den Trenner nutzen muss.Schaut gut aus!!!Wünsche dir schöne Urlaubstage und erhol dich gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    ja das ist ein Urlaubsbeginn auch ganz nach meinem Geschmack.Mache aus dem Fadenvernähen einfach auch eine "working maditaion" und lass dich reinfallen...
    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub und über dich weiterhin im "totquilten" (Ausdruck finde ich genial - ja manchmal ist weniger mehr)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    Das wird wieder mal total Klasse aussehen, du hast es wirklich drauf und für die Wand ist totquilten ja auch super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, DeinmQuilting sieht echt Klasse aus, Kompliment...
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Von Tot kann ja keine Rede sein ... der Quilt bekommt doch so viel Leben eingehaucht !!! Schöööhhhnnn

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt doch nix schöneres als sich Urlaub so richtig an der Nähmaschine auszutoben!
    Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen! Das wird wunderschöne
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    sieht das klasse aus, tolle Quiltarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hmm ich sollte heute eigentlich echt nähen.... Aber irgendwie hab ich keine rechte Energie bzw Lust :-(
    Echt doof!
    Dein Quilt sieht echt so toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hach liebe Jeannette, das ist super geworden.Toll, dass du jetzt deinen Urlaub genießen kannst. Das Wetter soll ja auch etwas besser werden in den nächsten Tagen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.