Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zwischenstand ..

na so richtig weit bin ich noch nicht gekommen, ähem ...
Aber ich mußte unbedingt zwischendurch auf 3 Sat ein bischen Musik seh-hören, ein bischen telefonieren und die Viecher habe ich auch gerade "eingelocht". Derweil ist hier die erste heftige Böllerrunde eingeleitet.
Darauf könnte ich definitiv verzichten ....

Nun aber, der Tisch füllt sich






nun geht´s in die grüne Runde. Ich muß höllisch aufpassen, daß die Teile richtig zusammen kommen ...Also lieber 2 mal prüfen.

Noch schnell ein Blick aus dem Fenster




und husch zurück an die Maschine.

                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Böllerrunden gibt es hier jetzt andauernd! Gräßlich!
    Also weiter meine Liebe! Wir wollen ergebnisse sehen!

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon super aus! Bin sehr gespannt, wie dein Quilt dan aussehen wird.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.