Seiten

Sonntag, 13. Dezember 2015

immer wieder Sonntags ..

.. ein kleines Lebenszeichen von mir...
Hier hat es laut Wetterapp 6 Grad und die Sonne scheint, nach einer recht stürmischen und sehr regnerischen Nacht. Adventliche Stimmung kommt da so garnicht bei mir auf.
Allerdings wird es bei dem tiefen Sonnenstand richtig schön hell in meinem Nähzimmer. Und auch die Nählust stellt sich langsam wieder ein ..


Das Stofflager hat ein wenig Zuwachs aus USA bekommen. Um dieses FQ von Moda bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen. Und nun war es soweit, gemeinsam mit Marle hatte ich bei Craftsy bestellt. Und binnen 14 Tagen war das Paket hier.


Und im Januar gibt es dann neue Batiks aus der herrlichen Farbtafel bei Svenja ...
Auch bei Nana habe ich mich noch ein wenig bevorratet

Mit dem Bottom nähe ich den La Passion und die vorhandene Spule hat schon ziemlich abgenommen..


Bevor ich mich wieder an die Janome verziehe, noch schnell ein Blick in die kleine Küche meines Vater´s, in der ich Freitags immer koche


Und dieses Foto habe ich kürzlich im Kinderalbum entdeckt
Bereits 1961 habe ich offenbar gerne telefoniert.....lach

Euch wünsche ich einen gemütlichen 3. Advent und eine angenehme neue Woche

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannete,

    dein Beutezug von Moda sieht toll aus und hat sich gelohnt...und dein LP sieht auch schon super aus.Das Kindefoto erinnerte mich gerade an meine 1981 geb. Tochter, die damals mit 2 Jahren, auch schon so gerne telefonierte und alles Mögliche in Kauf nahm um dan den Hörer zu kommen;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    wie süß das Kinderfoto von Dir ist ;-)
    Ja Craftsy hat was, habe mir zu Weihnachten auch was gegönnt....und warte noch.
    Schön, das Du wieder Lust auf diene NäMa hast. Dein La Passion wird so schön. Und das Wetter....3.Advent, ich wünsche mir so, so sehr Schnee, wird aber demnächst wohl nichts.

    Alles, alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    mal wieder 'ne STB?
    Siehste, da ist der Unterschied: als ich Kind war, hatten wir kein Telefon, ich telefoniere immer noch nicht gern.... Das moda-Paket hat eine wunderbare Farbskala, da bin ich gespannt, was draus wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    da hast Du dir ja schöne Stöffchen gegönnt.Bei Dir entsteht wieder eine STB. Toll und Dein La Passion sieht klasse aus. Ich telefoniere garnicht gerne aber das Foto ist niedlich.
    Hab einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, herrlich, wie gut du mit deinem La Passion voran kommst. Und schicke Stöffchen sind da eingetrudelt. Am nettesten jedoch finde ich heute dein Kinderfoto. Einen schönen Restsonntag.
    Winkegrüße Lari, gerade aus Berlin zurück

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich Du warst!

    Da kann 2016 ja kommen, Du bist gut eingedeckt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ne watt ein süßer Fratz!!!
    Hast dich ja nicht viel verändert :-D
    Dein La Passion ist ja schon rießig!
    Krass wie der wächst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mir gefällt das Kinderfoto auch am Besten. Da scheinst du ja genauso alt zu sein wie ich. Nur hatten wir damals noch kein Telefon, aber solche Kleidchen hatte ich auch. Aber deine Stoffausbeute ist klasse. Bin mal gespannt was du daraus zauberst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    das sind ja schöne Stöffchen! Ich habe gestern auch eine persönliche Lieferung aus den USA bekommen - meine Freundin ist auf Heimaturlaub hier. *freu*
    Und ich freu mich auch schon total auf einen Besuch bei dir - und vielleicht bei Svenja?
    Bei uns sind es im Moment noch -2°C und ich freue mich morgens wie Bolle über die Standheizung. ^^
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.