Seiten

Dienstag, 29. September 2015

Herbstzeit


Auch wenn die Sonne wunderschön scheint und das Blätterkleid der Bäume in herrliches Licht taucht, es ist unverkennbar herbstlich geworden. An dieser Jahreszeit liebe ich Tage wie Heute, mit ihrem ganz besonderen Geruch.
Und so habe ich ein neues Top, für einen Tischläufer versucht draussen im Garten auf´s Bild zu bannen


Als nächstes werde ich Vlies und eine Rückseite heraussuchen.
Im Garten gibt es immer noch ein paar Sommerblüher, geheimnissvolle Baumhöhlen und viele Spinnen in ihren Netzen


Und natürlich war auch mein kleiner Vierbeiner bei der Mini-Foto-Safari dabei





Nur leider wollte sie partout nicht zu mir schauen. Die Geräusche von der Straßenfront waren wohl interressanter...

Habt noch einen hoffentlich genauso sonnigen Herbsttag wir wir .

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,

    dein neues Läufertop sieht klasse aus...in schönen Herbstfarben. Bin auch gerade an einem Läufer am Arbeiten, mal schauen wie weit ich daran komme...
    Wir haben einen herrlichen Herbst...die Sonne scheint, was will man mehr;-)?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. OOh ja!!
    Hier war es auch wirklich wunderschön!
    Und so hab ich mich ans Holzaufsetzen gemacht!
    Schön dabei ein Hörbuch gehört und schwupps waren 2 RM aufgesetzt und ich total verschwitzt haha
    ABER es ist gemacht!
    So langsam lichtet sich das Chaos in meinem Garten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    schöne Farbe hast du gewählt. Macht sich gut im herbstlichen Garten. Viel Spaß beim Quilten.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wir hatten auch einen wunderbar sonnigen Herbsttag. Schön sind deine Gartenbilder. Quanta hat ein schönes riesiges Reich bei euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich schön bei Euch aus! Der Tischläufer sieht schön aus. Wie breit ist er?
    Quanta ist ja mal wieder herlich, aber klein kann man sie ja nun wirklich nicht bezeichnen, oder? ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie glaubt es aber .....Denn sonst würde sie wohl kaum versuchen, sich auf meinem Schoß einzzurollen....

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.