Seiten

Sonntag, 2. August 2015

Sonntagskind

Nun ist er schon wieder vorbei, dieser so herrlich sonnige Sonntag.


Noch dazu ein für mich besonderer Sonntag, bin ich doch Heute mal wieder etwas älter geworden. Obwohl das werden wir ja Alle eigentlich täglich ....
So Viele haben an mich gedacht, Briefe ,Päckchen und Mails geschickt. Auch das Telefon war Heute reichlich im Einsatz. Ihr Lieben, ich danke Euch Allen ganz herzlich und freue mich, daß es Euch gibt.
Der Tag war einfach wunderschön. Nachmittags waren wir dann noch bei meinem Vater, bewaffnet mit einer Schwarzwälder Kirsch Torte


und haben ausgiebig "kaffeesiert".
Bevor ich nun in die Federn hüpfe, wünsche ich Euch Allen eine gute Woche.
Bilder von meinen Geschenken reiche ich die Tage nach.

                                       Jeannette



Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    grade noch rechtzeitg vor dem morgigen Tag wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und ich wünsch dir, dass die nächsten 364 bis zu den nächsten Glückwünschen freundlich zu dir sind.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Da darf ich ja noch pünktlich gratulieren, liebe Jeannette.
    Das Wetter war ja wie gemacht für ein so liebes Geburtstagskind.
    Alles Liebe für dich und Glück, Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünschst.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    auch von mir so eben noch pünktlich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Schön, dass du einen schönen Tag hattest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    fühl dich mal auch auf diesem Weg noch mal ganz doll geknuddelt! Schade, dass am Bodensee so viele Funklöcher sind.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    verpasst, aber trotzdem sollen Dich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche erreichen. Je öfter wir 39 Jahre alt werden, umso mehr drängen sich die Wünsche um Gesundheit in den Vordergrund. Sei gut zu Dir!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. O, Du hattest Geburtstag und ich hab´s nicht gewußt. Mist. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für Dich und die Zeit, die noch kommen wird.

    Herzlichst, Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da hattest Du Dir ja Gestern einen schönen Tag zum älter werden rausgesucht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,

    na da gratuliere ich dir, wenn auch nachträglich, ganz herzlichst zum Geburtstag!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Uih Geburtstag! Dann nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Geburtstag!!! Alles Liebe dazu und ganz viel Zeit und Lust und Gelegenheit zum Nähen/Quilten/kreativ sein... und bitte bitte gesund bleiben!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    da wünsche ich dir schnell mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. War ich doch seit letztem Samstag nicht am PC. Eine dicke Umärmelung durchs Netz kann ich auch mit fieser Erkältung gefahrlos schicken. Da besteht ja gottseidank keine Ansteckungsgefahr.
    Ich wünsche dir ein gesundes fröhliche neues Lebensjahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.