Seiten

Sonntag, 16. August 2015

Hurra, ...

...morgen mache ich mich auf den Heimweg !!!!
Iiiiich ???? Nein, DIE hier..





Ich nehme an, das sie dort bereits (sehnsüchtig)  erwartet wird, denn die Fertigstellung hat doch etwas länger gedauert als geplant. Aber ich muß zugeben, der Endspurt mit schwarzem Garn auf schwarzem Binding und schwarzem RV , hat noch mehrere Augenpausen gebraucht.

Innenansicht
Ich hab´mir mal den Spaß gegönnt, ein paar Utensilien hinein zu legen zum ausprobieren.Könnte ja sein, das ich mir auch nochmal eine nähen möchte . Ist doch irre, was Alles hineinpaßt. Allein die Batterie Garnrollen (Aurifil 1.300 m ).... Und in den RV Täschchen ist noch garnichts....
Aussenseite 2





Wegen unpassender Witterungsbedingungen, mußte die Fotosession Heute leider bei Kunstlicht drinnen stattfinden.
So Beate ( ohne Blog), sofern die reitenden Boten mitspielen, sollte Mitte der Woche ein Päckchen bei Dir eintrudeln... lach
Euch Allen danke ich auch auf diesem Wege, nochmals herzlich für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue,  und wünsche Euch noch einen schönen Wochenendausklang.

                                       Jeannette

Update 17.08.15
 Die Stoffe ( bis auf einen) stammen auch von Beate !!! 

Kommentare:

  1. Mensch, was hat Beate doch für ein Glück!!!!! Die Tasche ist traumhaft und noch mit Füllung, sehr großzügig von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    die Tasche ist ein Hit, traumhaft toll z.B. für Nähutensilien für unterwegs...ich bin begeistert auch von der Stoffwahl her. Ich freue mich mit Beate;-.)...ich muss gestehen,die würde mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    sehr, sehr hübsch geworden. Da wird sich Beate sehr freuen. Ganz tolle BGB.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Jeannette,
    BOABOABOA, ist die TOLL geworden, soooo schön. Ich freu mich und freu mich und freu mich schon wie dolle darauf!!!
    Ganz viele liebe Knuddelgrüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ich staune auch immer wieder, was in so ein BGB alles rein geht. Du scheinst die Dinger ja inzwischen in Rekordzeit herzustellen, da staune ich dann glatt ein zweites Mal. Klasse Design.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    wunder, wunderschön ist das Täschchen geworden. Sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschönen Stoff hast du da gewählt, die sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, eine mega schöne Tasche. Der Stoff ist der Knaller.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    Respekt! Absolut schön und absolut durchdacht. Der Magnetknopf ist ja eine prima Idee. Und dieses Stoffmuster macht sie zu einem echten Schmuckstück.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wunderschöner Stoff, die Tasche sieht super aus....ein Hingucker!

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, ich glaube, ich habe Beate im Januar mit dem BGB-Virus infiziert. Wie war der Spruch zu meiner? Ich muss damit das Land verlassen können! :D
    Die Tasche ist wunderschön geworden und der Stoff echt genial. Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    da wird die Freude sicher groß sein, wenn die Post bei Beate ankommt- so eine tolle Tasche! Ich bin schwer beeindruckt, wie viele tolle Taschen Du schon gezaubert hast ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    deine ist wunderschön geworden! So elegant wirkt sie durch die megatolle Außenseite und deine Wahl der ergänzenden Stoffe. Werde meine heute auch mal einräumen und nicht nur bestaunen....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön geworden,die Stoffwahl eindach schön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche macht richtig was her ganz tollen Stoff hast du gewählt.Sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Einfach Klasse. Der Stoff ist der Hammer.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein Meisterwerk! Wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Na, die schaut aber edel aus.
    Klasse gemacht und Beate wird stolz sein wie Oskar.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Edel wie aus Tausen-und-eine-Nacht, sag ich nur. Beate wird sich freuen wie Bolle. Und was die Schwarz-Näherei angeht: Kenne ich sehr gut. Ich mach das inzwischen nur noch bei Tageslicht.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunder-schön die BGB, als ich den Stoff sah wusste ich gleich für welche Beate sie ist, einfach Klasse sieht sie aus.
    Ich bewundere Dich, hab am Montag auch meine zweite genäht und weiß daher was da für Arbeit drin steckt.
    Liebe Jeannette ich drück die Daumen und wünsche gute Fahrt mit Deinem Auto.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. 2 handvoll *daumen hoch* - die ist ja sowas von elegant!!!
    Ist der Stoff von Paula Nadelstern?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hach ja, diese Teile sind so praktisch und geräumig, da gibt's nix!
    Nach der zweiten BGB flutscht es nur so, also man munter weiter.
    Dein Exemplar ist nämlich wirklich hübsch ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jeannette,
    schon wieder so eine Knaller-Bionic! die sieht total klasse aus, ich finde zum einen die Aussenseite richtig toll und dann die Innenausstattung, ein toller Kontrast zum Schwarz aussen.Bildschön!
    Jaa, es passt eine Menge rein und meine tolle Rosen Bionic (die Schönste überhaupt, na zumindest für mich ;-) ) ist noch lange nicht voll.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.