Seiten

Dienstag, 7. Juli 2015

Verschwörung

... Grrr, nicht nur das es im Ohr rauscht, nein das reicht ja noch nicht.
Eine falsche Bewegung, die ich noch nicht mal bemerkt habe, und das Kreuz spinnt auch noch. Es zwiebelt bis ins Knie. Laufen und Stehen nur kurzfristig möglich. Aaaaber Sitzen geht, hihi und so habe ich nach einigen Überlegungen und Skizzen Heute Morgen begonnen den Tischläufer zu quilten ...









Was in die Mitte und die grünen Streifen kommt, ist auch schon im Kopf. Lediglich für den Rand muß ich mir noch etwas überlegen....

Ich mach dann mal bei angenehmen 20 Grad und Sonnenschein weiter....

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar akkurat gequiltet, liebe Jeannette. Sieht super aus, Dein Quiltmuster...ach wenn ich doch geduldiger wäre beim FMQ....Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so symetrisch quilten? Das passt ja haargenau.
    Ansonsten gute Besserung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Grade zwiebelt es aber echt flächendeckend bei fast allen Quilterinnen? Komisch oder?
    Werden wir alt?
    Oder haben sich unsere NäMas verschworen uns an sich zu binden?
    Höhö
    Ich wünsch dir alles gute!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    was machst Du denn für Sachen! Damit es nicht langweilig wird mit Krankengeschichten-Erzählen beim Kaufmann, was? Pass auf, dass Du keinen Zug bekommst.
    Das Quiltmuster für den Läufer ist klasse. Da hast Du ein richtig gutes Händchen entwickelt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zug kann ich nicht bekommen, trage Motorrad Nierengurt, hihi

      Löschen
  5. Du ärmste was ist los mit dir.Bei diesen Wetter krank sein ist übel,aber gerade da muß man mit den Rücken aufpasse
    verschwitzt einen Zug und eine falsche Bewegung und schon sitzts.mit den Quilte das machst du super macht sich echt gut,
    weiterhin gute Besserung und machs beste daraus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. 20°C??? Will auch! Wir haben hier schon wieder 37°C... :(
    Aber was machst du denn eigentlich für Sachen? Du sollst gesund werden und nicht noch kränker! Aber wie gut, dass Du wenigstens sitzen kannst. Sieht super aus dein Quilting!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. kannst ja noch ein paar Grade ´rüberschicken, dann kann ich die Socken wieder ausziehen..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    ganz tolle Quiltidee, was hast Du für ein Glück. Beneide Dich richtig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht prima aus und oh weh, jetzt ist auch sicherlich langes Quilten nicht mehr angebracht, auch wenn es Dir nicht weh tut. Vielleicht braucht Dein Nacken/Rücken und Schultern einfach mal eine ausgedehnte Pause. Wäre ja nicht so schlimm, aber schlimm wäre es, wenn sich alles verschlechtert und so ein Geräusch im Ohr für immer bleibt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Dein Quilting sieht schon ganz prima aus, aber vielleicht solltest du dich doch mal schonen. Dein Körper schein zumindest dieser Meinung zu sein. Leg dich einfach mit einem guten Buch in den Schatten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Jeannette,
    das ist ja dooof mit Deinem Rücken. Der darf jetzt aber gerne mal besser werden und Dich in Ruhe lassen - sag ihm das und drohe ihm damit, daß ich sonst vorbeikomme und ihn einrenke.
    Der Läufer sieht superschön aus, das Quilting ist ganz, ganz klasse geworden!
    Viele liebe Grüße und Besserungswünsche sendet Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    Dein Läufer sieht klasse aus! Wieder wunderschön gequiltet!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gottseidank geht sitzen und du kannst uns einen Augenschmaus liefern :-)
    Gute besserung wünsch ich dir u
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette, das tut mir leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht. Aber Dein Quilting ist wundervoll!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserun!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Dein Quilting ist super, aber ich bin mir nicht sicher ob so etwas gut für deinen Körper ist. Lege mal ein paar Tage die Füße hoch. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Und schon wieder legst Du so ein tolles Teil hin! Aber ich muß einigen meiner Vorrednerinnen recht geben: Dein Körper sendet Signale, hör auf ihn und laß einfach mal baumeln, so gut es geht. Das mit dem Ohrrauschen gefällt mir nicht. Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin spät da zum lesen, aber ich hoffe, daß es dir wieder besser geht, liebe Jeannette.
    Schone dich doch noch ein wenig. Dein Körper braucht das.
    Liebe Grüße
    Iris, die dein Quilting wieder mal total schön findet.

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein toller Läufer und das Quilting ist dir super gelungen... Und ja, auch der Rücken macht mir derzeit sorgen und letzte Woche musste daher ein Chiropraktiker ran....
    Gute Besserung!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.