Seiten

Samstag, 25. Juli 2015

Umdekorieren

Während ich eben, recht lustlos, das Bad geputzt habe, kam mir eine Idee...
Auch im Bad gibt es freie Wandflächen, bei uns sogar recht hohe. Also habe ich beschlossen ein wenig umzudekorieren und meinen Hundertwasser Quilt ins Bad zu hängen.
Mit Hilfe meines Mannes (der ein wenig größer ist als ich .....) klappte das dann auch anstandslos und nun ist ein wenig Farbe über der Badewanne..


Und wenn ich in den Spiegel über dem Waschbecken schaue, sieht es so aus..


In meinem immer etwas chaotischen Nähzimmer sind dafür die Katzen etwas nach links gerückt und haben Platz für einen weiteren Wandbehang gemacht
Hmm, vielleicht sollte ich auch hier wieder einmal aufräumen....

                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Toll macht sich die Umdekoration, der Hundertwasser passt doch super ins Bad. Aufräumen, dann solltest Du mal in mein kleines Reich schauen, da müsste ich jeden Tag aufräumen.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll deine Idee, so kannst du im Bad auch deine Schönheiten geniessen.Ein tolles Nähzimmer hast du, da kannst du dich richtig austoben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Hundertwasserquilt ist traumschön! Ich liebe Hundertwasser und seine Werke. Gut sieht er aus der Quilt in Deinem Bad.
    Liebe Grüße
    Inge aus dem Sturm (ist zum Glück bisher nicht so heftig geworden wie angesagt)

    AntwortenLöschen
  4. Laß´ es ruhig so, das ist kreativ ;-)

    Sieht ja super aus nun im Bad, was echt gut Farbe und Quilts vertragen kann bei der Menge an Wand. Boah! Und im Nähzimmer gibt´s auch noch viel weiße Flächen, immer schön füllen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    Sieht super aus!
    *gg* Aufräumen. ... ja, das müsste ich auch mal wieder. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Nee, nicht aufräumen *kopfschüttel* Frau findet anschließend nix mehr oder Sachen die gerade nicht gesucht werden ;)
    Der Hundertwasser macht sich gut im Bad, so ein wenig umdekorieren ist fast wie renovieren.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Badezimmer ist doch perfekt für Hundertwasser, da ist ja schon im Namen Wasser drin. Find ich witzig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    Du hast einen tollen Platz für Deinen Hundertwasser gefunden. Klasse finde ich das Spiegelfoto. Auch die anderen beiden kleinen Quilts haben einen schönen Platz. Kannst Du den kleinen Weißen noch einmal näher zeigen? Der sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch Quilts und Patchwork im Bad, warum auch nicht! Ich finde wenn wir Quilts nähen, soll man das auch in unseren Häusern sehen, und Dein Bad und Nähzimmer sehen mit Deinem Patchwork sehr schön aus.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht der Hundertwasserquilt aus - und ins Bad passt er auch sehr gut.
    Dein Nähzimmer sieht mehr nach Ideenreichtum als nach Unordnung aus - also kannst dir noch Zeit lassen mit Aufräumen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee. Schöne Quilts passen in jedes Zimmer, also auch ins Bad! Ich habe da zwar keinen Quilt hängen, aber zwei geklöppelte Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Boah das schaut sowas von schön aus. Ein richtiges Künstlerbad. Toll. Naja, irgendwann werde auch ein ein Hunderwasserquilt nähen. Und dein Nähzimmer schaut auch wundervoll aus. Bei mir wäre auch eine Aufräumerei fällig. Sieht chaotisch aus dort.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Aufräumen wird überbewertet! So lange Du alles findest, was Du brauchst.... Der Quilt im Bad gefällt mir gut. Bäder sind oft so ein bisschen langweilig, da hast Du Eures echt aufgepeppt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    schön sieht Dein Quilt im Bad aus. Das ist doch ein toller Platz. Bei uns hängt auch schon lange ein Quilt im Bad, den ich auch öfters wechsle.
    Dein Nähzimmer sieht schön aus. Richtig aufräumen schaffe ich meist nur wenn ich mit einer Arbeit fertig bin. Hauptsache man findet alles.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    das finde ich eine richtig gute Idee, etwas Farbe mit Deinem schönen Hundertwasserquilt ins Bad zu bringen!
    Dein Nähzimmer aufräumen? bloß nicht zu sehr, dann bleibt die Kreativität auf der Strecke... ;-)
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.