Seiten

Sonntag, 19. Juli 2015

Nummer 5

ist im Entstehen.
Wie bereits angekündigt, stehen noch ein paar Täschchen/STB´s im Stundenplan. Also nix mit Ferien hier. Versprochen ist versprochen..
Mit Dieser, in Pink/Lila/Schwarz gehalten, aussen Streifen, innen Punkte, bin ich Gestern noch soweit gekommen:







Jetzt folgt noch das Annähen des seitlichen Bindings, sowie der lange Reißverschluß oben samt Binding. Mal sehen, ob ich das Heute schaffe und dann kann auch diese STB ihre Reise antreten.

Beim Fotografieren hatte ich eben übrigens auch wieder meine Oberaufsicht...




Weitere Bilder aus dem Garten habe ich mir allerdings verkniffen, denn es regnet bereits  wieder....

Und nun gönne ich mir erstmal einen schönen heissen Kaffee.

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Boah, und dann noch mit so einem tollen RV in der Mitte, ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Idee mit dem Spitzen-RV ist Klasse!!! Sieht toll aus!!!
    Einen schönen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal so ein tolles Unikat. Und so schöne Stoffe!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, pink und schwarz das hat schon was!
    Ich denke das wird der neuen Besitzerin sehr gut gefallen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Taschen sind irgendwie immer zuwenig im Hause - immer fehlt die richtige Größe - immer aber ist eine Oberaufsicht wichtig :-)

    ♥Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm
    Ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich diese STB auch noch ausprobieren muss...
    Aber eigentlich mag ich ja die Bionic total...
    Hmm *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,

    bei so einer Oberaufsicht kann ja auch nichts schief gehen. Tolle Tasche,....fehlt auch noch in meiner Sammlung:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    das wird ja ein Spitzen-Teilchen! Inzwischen kannst Du das sicher im Schlaf nähen, brauchst keine Anleitung mehr und nicht mehr so viel Zeit wie ich (noch)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schon wieder solch ein tolles Täschchen. Ich müsste mich mal endlich ans Reißverschlusseinnähen wagen... Der Spitzenreißverschluss sieht übrigens klasse zur Tasche aus und ist ein zusätzlicher Hingucker.
    Heißer Kaffee??? Sag jetzt nur, bei Euch ist es kalt? Nach dem nächtlichen Regen hat es sich zwar ein wenig abgekühlt, aber hier drinnen läuft nach wie vor mein Ventilator seine Runden...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Deine Täschchenvielfalt kann nur inspirieren auch endlich mal den Versuch zu wagen und so eine zu nähen...
    LG. astrid

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen nähst Du!
    Aber Regen und heißer Kaffee??? Könnten wir hier auch gebrauchen, bei über 30° geht höchstens Eiskaffee mit viiiiel Eis!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die wird ja wirklich ganz zauberschön!
    Liebe grüße von Lisa*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    na wenn dieses Täschchen nicht auch wieder klasse wird! tolle Farbkombi und der Reisser ist auch klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    die Tasche sieht auch super aus mit den RV und den Stoffen! Supi!
    LG, Rike (die wieder in der Hitze des Südens gelandet ist - Hannover 20°C - Stuttgart 30°C)

    AntwortenLöschen
  15. genal schöne Farben und ein toller romantischer RV.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder mal ein zauberschönes Täschli, allmählich mußt Du das auswendig können :-). Und wenn ich dann noch die kleinen Einblicke rund um Eure altes Haus kriege, dann fang ich doch richtig an zu sabbern :-). Und wie, Regen?? Schick doch bitte mal, möglichst mit Eiswürfeln :-)).

    Liebe Grüße von der schwitzenden Siriwitch

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    Du hast ja wohl den Bogen raus, deine Täschchen sehen toll aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Und jetzt sogar mit Spitzenreißverschluss. Toll.
    Du hast es wirklich drauf und ich trau mich nicht ran an den Schnitt. Aber Valomea hat mir ja eins genäht und das ist so super.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    schlaflos in .... es ist so schwül

    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Das Täschchen ist super schön,da bist du gut geübt solche Täschchen zu nähen,würde mir auch gefallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja schon Profi, da hat Dein Oberaufseher ja nichts zu tun, toll alle beiden, schöne Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.