Seiten

Samstag, 18. Juli 2015

Nanu ????

Was ist das denn ???
Da komme ich doch gerade vom Einkaufen zurück  und staune. Vor der Haustür, neben unserem Briefkasten steht ein großes Paket....
Hmmm, ich habe Nichts bestellt; wirklich nicht...Ehrenwort..
Vielleicht meine bessere Hälfte??? Nachgesehen, ist für mich ! Also erstmal schnell hereingeholt...

Vorne nicht nur meine Adresse ´drauf, nein auch noch ganz viele gestempelte Schmetterlinge.
Absender nachgesehen: Anke, von Anke´s Seesterne.  Aaaah nun schwant mir schon etwas....
Also ganz vorsichtig das Packpapier entfernt, und jawoll Annahme bestätigt.


  Nun ist Päckchen bekommen ja ganz toll, aber in diesem Fall muß ich leider noch mit dem weiteren Öffnen warten, Mist... Das fällt schwer...! Vielleicht sollte ich es vorsichtshalber meinem Mann zur Aufbewahrung anvertrauen, lach..
Also fassen wir uns Alle noch in Geduld und werden zu gegebenem Zeitpunkt den Inhalt entdecken.

Dafür kann ich Euch nun noch ein paar Bilder von dem mittlerweile fertiggestellten Tischläufer präsentieren.
Ich habe ihn im Auftrag genäht und gequiltet.
Sämtliche Absprachen erfolgten am Telefon und eigentlich hatte ich nur eine Größenvorgabe. Die benannten Lieblingsfarben paßten alle wunderbar in mein Beuteschema und so habe ich mich einfach mal ans Werk gemacht.


Größe: 0,45 x 1,65 m. Es wurde also Nichts mehr abgeschnitten...






Gem. Götterboten Paketverfolgung, soll er wohl Heute noch zugestellt werden und ich bin gespannt, ob er gefällt.
Und auch wenn hier so ein paar UFO´s auf weitere Bearbeitung warten, werde ich als Nächstes noch ein paar STB´s nähen, habe ich versprochen.....

Habt Alle ein wunderschönes Wochenende und genießt das hoffentlich gute Wetter.

                                      Jeannette


Kommentare:

  1. Oh, das lässt ja was ahnen! Wann hast du denn Geburtstag, meine Liebe? Dann übe dich mal in Geduld!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sagenhafter Läufer ist das, richtig toll liegt er und perfekt gemacht. Oha, da hast Du also bald Geburtstag!?

    Nana, deren Knie schon wesentlich besser ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Jeanette! Das ist doch eine tolle Überraschung... der Läufer sieht toll aus und noch mehr STB's sind in Planung... Sind richtige Süchtelchen, die Dinger ;)
    Alles Liebe und schön geduldig sein.... Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    das Päckchen sieht schon von außen so viel versprechend aus....- wie lange sollst Du denn warten müssen?
    Der Läufer ist ein echter Knaller- wunderschön! Ich bewundere sehr, wie toll Du quilten kannst1
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Wirkung hat dein quilting. Oh abwarten gell...schwer bei solch einem verheißungsvoll ausschauenden Paket. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Wirkung hat dein quilting. Oh abwarten gell...schwer bei solch einem verheißungsvoll ausschauenden Paket. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Wirkung hat dein quilting. Oh abwarten gell...schwer bei solch einem verheißungsvoll ausschauenden Paket. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Ergebnis. Ich hab mir grad nochmal das fertige Top ohne Quilting angeschaut: Wie optimal du das Quiltmuster gewählt hast und so perfekt umgesetzt. Tolle Arbeit.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Toll dein Läufer!!!
    Falls er der Empfängerin nicht gefällt, ICH würde mich anbieten hihi
    Echt schick!
    Hast du bals Geburtstag?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunder-schön Dein Läufer, so wundervoll gequiltet, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,

    ein wunderschöner Läufer und Geduld haben kann schon anstrengend sein; aber du wirst es überleben :-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderwunderschöner Läufer und ein traumhaftes quilting! Du hast ein Prachtstück geschaffen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    der Läufer ist wunderbar und wird sicher von der Empfängerin geliebt werden! Pack' das Päckchen noch eine Weile gut weg. Oder setz' den Wachhund davor.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Geburtstag? ... unbedingt weg stecken das Paket!
    Geduldige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Der Läufer ist wunderschön, dowohl das gepatchte Muster, als auch das Quilting.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön ein Überraschungspäckchen ist immer ne Wucht.
    Und der Läufer ist auch genial schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.