Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Fototermin

Trotz Füsse stillhalten und brav zu Hause in der Stille bleiben, es rauscht immer noch gewaltig im Ohr. Ich tüddel also auch die nächste Woche weiterhin so vor mich hin. Mal im kühlen Nähzimmer, dann mit Buch im Wintergarten, oder zum aufwärmen in einen schattigen Teil des Gartens. Blümchen giessen und sich daran erfreuen, Joghurt, Eis oder frische Früchte naschen...
Im Nähzimmer sind  23 Grad, auf der Terasse davor 34. Und so ist dann ganz gemütlich und ohne Hektik die kleine blaue STB fertig geworden..











Paßt eigentlich prima zu den blauen Blumenkübeln, aber auch dieses Täschchen wird kurzfristig das Haus verlassen... Da ich der Post zur Zeit nicht traue, einen Briefträger habe ich bereits seit ca. 4 Wochen nicht mehr gesehen, werde ich diesmal einen Versuch mit dem Götterboten starten.
Habt noch einen schönen Freitag Nachmittag und Abend, sowie ein sommerliches Wochenende

                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jeannette, die blaue STB. Die sind so megapraktisch.
    Ich hoffe, daß es dir bald besser geht. Solange mach dir halt einen "Lenz" auf der Terasse oder im Nähstübchen.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    Diese so praktische Tasche reizt mich auch sehr. Sie ist zauberhaft geworden. Die Empfängerin wird sich sehr freuen. Bei euch oben an der Küste ist es ja noch milde warm - wir schwitzen ganz schön.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein hübsches Täschchen die Stoffwahl ist super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    die blaue STB ist so WUNDERWUNDERSCHÖN geworden!!! Da passt einfach alles perfekt zusammen, ein Traum.
    Weiterhin gute Besserung und viel Ruhe und Entspannung wünscht Dir herzlichst
    Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!!! Und dass Du beim nähen so entspannen konntest, freut mich ganz besonders.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oooo, die ist wundervoll. Du bist so eine nette Frau... immer auch an andere denken, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    sie ist einfach toll., die Tasche, die Fotos und Du !!! Erhol Dich gut und genieß die Pause...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach so ein Tinitus ist wirklich wirklich blöd. Hatte ich auch schon. Gott sei Dank ist der nach 4 Wochen wieder verschwunden. Da hilft wirklich nur Ruhe Ruhe Ruhe
    Wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  9. Ach so ein Tinitus ist wirklich wirklich blöd. Hatte ich auch schon. Gott sei Dank ist der nach 4 Wochen wieder verschwunden. Da hilft wirklich nur Ruhe Ruhe Ruhe
    Wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  10. Ach so ein Tinitus ist wirklich wirklich blöd. Hatte ich auch schon. Gott sei Dank ist der nach 4 Wochen wieder verschwunden. Da hilft wirklich nur Ruhe Ruhe Ruhe
    Wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    das Täschchen ist Traum schön! Pass gut auf Dich auf !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Einen wirklich traumhaften Stoff h du zu einer weiteren klasse STB verarbeitet. Gute Besserung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Netti,
    dein Täschchen ist super geworden und der neue Besitzer wird sich sicherlich drüber freuen. :D
    LG und gute Besserung, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Suuupertoll!
    Ja, leider wird das ja gerade nix mit den Gelben :-(
    Ich weiche auch immer mehr auf die Götterboten aus :-(
    Schade!
    Aber deine Tasche ist toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    das ist ja wieder ein so schönes Exemplar geworden. Der Reißverschlussanhänger gibt ihr noch eine ganz besondere Note. Toll.
    Hier gab's zwischendurch 1x Post, nun wieder keine.....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    das ist eine tolle Stoffwahl. Einfach unglaublich, wie man bei dieser Hitze noch was schaffen kann. Ich muss heute erst mal Wäsche waschen und bügeln. Ich habe fast nix gemacht in der letzen Woche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.