Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

Die halbe Woche

... ist schon ´rum, jippieh!!!
Und endlich scheint hier auch mal wieder die Sonne . Fragt sich nur wie lange....

Und Gestern kam schon wieder ein Päckchen für mich. Diesmal durfte ich es auch gleich öffnen, jaaa. Es war  mein "Arbeitstausch", bzw. Dankeschön für den kürzlich genähten Tischläufer.
Ute stellt nämlich wunderschöne Taschenbaumler und andere kleine Nettigkeiten aus Glas her.
Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten !!
Es waren aber nicht nur die Baumler im Päckchen, nein auch noch eine liebe Karte , Nervennahrung, etwas Trinkbares zur Entspannung und sogar an das wichtigste Familienmitglied hat Ute gedacht....






und dies sind meine Schätze



Ich freu mich soo. Ganz lieben Dank Ute.
Nun muß ich mir wohl schleunigst noch mal Täschchen nähen, um den einen oder anderen Baumler  einzusetzen...
Und dann war ich Gestern auch noch kurz bei Svenja. Eigentlich nur um einen Auftragseinkauf zu erledigen, haha. Uneigentlich sind mir doch glatt noch ein paar Stöfflein in die Tasche gewandert





die ich vermutlich hierfür verwenden möchte





So und nun muß ich noch ein wenig Wäsche aufhängen.

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    wunderschöne Schätze hast Du erhalten! Die Perlenbaumler sind einer schöner als der andere, die Perlen sind schon alleine so kunstvoll. Toll dass Ute auch an das Hundekind gedacht hat.
    Und Deine Stöffchen - nur mal angemerkt, ich bin nicht schuld dass Du so haltlos bist - sehen total schön aus. Das gibt einen tollen Quilt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    endlich mal wieder Sonne? Ich geb dir gerne welche ab! Wir schwitzen hier schon seit dem Wochenende bei 30-34°C... Da kommt man gar nicht zum Nähen und Quilten obwohl es dringend notwendig wäre. Naja... So kann man ganz viele neue Ideen sammeln.
    Ja, Ute ist eine echte Künstlerin! So schöne Glasperlen in verschiedensten Formen habe ich lange nicht gesehen. Die Idee mit dem Schlüssel ist ja auch nett. Und auf die Taschen bin ich schon gespannt. ^^
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachstmann? *duck und wegrenn* *gg* Bei Svenja einkaufen und "nur" Auftragseinkäufe machen kann man doch gar nicht, oder? Freu mich schon auf unser nächstes Treffen - das dann definitiv auch zu Svenja führen muss. Die Sternendecke sieht toll aus. Ich habe heute auch ein neues Traumprojekt gefunden. *hüstl* Wie war das noch mit der Zeit? ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tauschobjekte und das Top ist ja erste Sahne!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Päckchen aber auch!!!
    Und deine uneigennützigen Stoffe erst!
    Suuuper!
    Susanne,
    die heute soo faul ist und deren Kopf nur am rattern ist...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Susanne, die Stoffe sind für das Top bestimmt. Und deine Geschenke sind zauberhaft.
    Bei uns wird es jetzt bei über 30 Grad ziemlich düster. Das Ende der Hitze wird wohl in einem Gewitter enden. Hoffentlich nicht zu stürmisch.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für Kostbarkeiten, die Du da erhalten hast! Und Quanta durfte sich auf ihre Art mitfreuen, echt lieb. Und dann sind da noch Stöffchen mitgelaufen, und die wissen auch gleich, wohin genau :-) - famos.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    der Sternenquilt ist ja echt zauberhaft! Das kann ich gut verstehen, dass er Dich anlacht... :-) Und Deine Stoffauswahl dafür ist auch nicht schlecht, nicht so gedeckt, aber gut passend. Schön, dass wir das verfolgen können und nicht selber nähen wollen! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    deine neuen Stöffchen sind auch mein Beuteschema und genau richtig für das neue Projekt.
    Ich werde schauen wie es sich entwickelt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sonne? Warum hast Du nichts gesagt? Wir haben reichlich davon und 10° als Zugabe hätte ich Dir auch noch abgegeben :-). Zum Glück ist das Thermometer über Nacht gefallen und es ist endlich wieder erträglich geworden.
    Der Inhalt Deines Päckchens ist toll. Glas begeistert mich ja immer wieder. Eine Zeitlang habe ich ja selbst auch Glasperlen selbst gedreht, musste aus verschiedenen Gründen aber leider dieses wundervolle Hobby aufgeben.
    Deine beiden Stöffchen sind traumhaft schön! Daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag.
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte auch fragen warum keine Sonne, denn so weit wohnen wir ja nicht auseinander,hier war und ist reichlich Sonne, uns fehlt eher Regen.
    Wunderschön der Inhalt Deine Päckchens, ich brauch auch nochmal dringend Taschenbaumler.
    Tolle Stoffe, im August will ich auch mal in diesen tollen Laden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind sehr schön, das wird ein toller Quilt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. ja, ja, die Sonne, die einen haben sie im Überfluss, die anderen wünschen sie. Ich finde hier gibt es genug Sonne, aber ich hätte gerne zwei drei Grad mehr.
    Deine Errungenschaften gefallen mir totaaaal gut. Die sehen total genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.