Seiten

Samstag, 11. Juli 2015

Danke..

... erstmal für Eure vielen guten Wünsche (und Ermahnungen....). Ich habe mich ganz brav daran gehalten und es geht mir inzwischen schon wieder recht gut.
Ab Montag marschiere ich dann auch wieder ins Büro, werde aber doch ernsthaft versuchen anschliessend ein kleines Päuschen einzulegen...
Und so habe ich mir die letzten Tage viel Ruhe gegönnt. Zu meiner persönlichen Entspannung gehört aber auch auf jeden Fall der Aufenthalt im Nähzimmer... Und so bin ich mit dem Tischläufer inzwischen auch ein wenig weiter gekommen. Die Mitte ist fertig.



Leider läßt sich das Teil nicht wirklich fotografieren, grummel.





Und hier nochmal die Kehrseite




Jetzt folgen noch der Randstreifen und das Binding.
Ich denke nächste Woche wird er sich dann auf den Weg in sein neues Zuhause machen.

Habt noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag

                                           Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    der sieht klasse aus! Soo schöne Stoffe und solch ein klasse Quilting
    Und wenn du Montag wieder schaffen gehst, pass schön auf Dich auf!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja immer und vor allem die Rückseiten, weil man da so viel erkennen kann, was von vorne verborgen bleibt. Wunderbar hast Du das gemacht, das ist ein ganz, ganz toller Läufer und ein ganz besonderes Geschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    Dein Tischläufer sieht super aus und jetzt bin ich mal gespannt, wie du ihn zu Ende quiltest und wer ihn letzten Endes bekommt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    da hast Du Deine freie Zeit ja wunderbar verbracht! Der Läufer wird toll und Dein Quilting ist einfach super geworden. Du bist inzwischen eine echte Könnerin!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette.,
    wie schön, dass es dir wieder gut geht... So ein Ohrensauser in Kombination mit Rücken ist echt fürchterlich, pass gut auf Dich auf :*
    Dein Tischläuferquilting ist herrlich, ich bewundere Deine Fähigkeit Farbe und Formen so einzigartig zu verbinden!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Läufer. Die Farben sind ganz toll und das Quilting sowieso. Die Rückseite könnte auch als Vorderseite durchaus durchgehen, so Klasse sieht das aus. Glückwunsch
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    das Quilting ist traumhaft schön, eien Augenweide.
    Ist ja schon fast fertig, nur noch das Binding.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Dein Läufer ist toll, dass Quilting ist wunderschön geworden und passt perfekt zum Läufer.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Dein Läufer ist toll, dass Quilting ist wunderschön geworden und passt perfekt zum Läufer.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Dein Läufer ist toll, dass Quilting ist wunderschön geworden und passt perfekt zum Läufer.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    der Läufer ist klasse! Du kannst so wunderschön quilten-Wahnsinn!
    Starte gut in den Alltag und pass auf Dich auf!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    das ist ja ein Augenschmaus, so wunderschön gequiltet, Du bist ein Naturtalent, einfach Klasse.
    Pass weiterhin gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,

    wow, so ein toller Läufer und dazu so schön gequiltet:-)

    Weiterhin alle Gute und pass auf dich auf!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. einfach ein wundervoller Traum dein Tischläufer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Augenschmaus!!!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, die Stoffe, das Quilting, die Fotos!!!
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und auch über deinen Kommentar vom letzten Sonntag, liebe Grüße zurück, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.