Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Heute

und Morgen habe ich "Küchen-Bastel-frei". Da mein Mann anderweitige Termine wahrnehmen muß, kann ich "leider" nicht weitermachen an der Küchenbaustelle.... Oberschränke alleine aufhängen schaffe ich nunmal nicht.
Heute hat mir auch noch das Wetter in die Hände gespielt.
Um kurz vor 13,00 h dachte ich, daß gleich die Welt untergeht, so dunkel wurde es


Eine halbe Stunde später goß es wie aus Kübeln





Also habe ich beschlossen aus dem Top für meine Nichte ein Sandwich zu basteln. Sehr zugute kommt mir da der viele Platz in der neuen Küche. Also noch schnell einen Knieschoner hervorgekramt und los ging es.


Über´s Quilten bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, also werde ich eben ein wenig in mich gehen. Falls dann über Nacht die Erleuchtung kommen sollte, kann ich gleich Morgen früh loslegen....


Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Abend und einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag





                                                   Jeannette


Kommentare:

  1. Das Top ist einfach ein Hammer! Und vor allem dieser eine Streifen... mal wieder genau mein Beuteschema. Nein, ich frage nicht woher! Aber schön ist dieser Streifen!!!!

    Ich wette, Dir fällt bald was Tolles ein als Muster und es wird ein wunderbarer Quilt, da bin ich mir sowas von sicher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    Das Top sieht wirklich toll aus. Ich bin gespannt, welche Eingebung du heute im Schlaf bekommst. ;) Heute ist übrigens der Tag der Nähmaschine. Also musst du nähen.
    LG aus Hermannsburg,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles Top. Ich bin ganz müde von der Gartenarbeit heute. Bei uns kam der Regen erst nach 16 Uhr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Tag der Nähmaschine? Was es nicht alles gibt. Ich erkläre erst den morgigen Tag dazu und wünsche dir heut Nacht die einzig richtige Eingebung. Bin schon neugierig auf dein Quilting.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    Deine Nichte kann sich wirklich glücklich schätzen, das wird wieder so ein toller netti-Quilt!!!
    Und Dein Küchenboden hat was, bin auf den Umbau gespannt... Zeigst Du doch, oder?
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na ich bin sicher dir fällt was Tolles ein. Das Top ist jedenfalls schon mal spitzenmäßig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht schon klasse aus...die Farben de SToffe, eine wunderbare Harmonie....bin bin ich auf deine Eingebung gespannt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe jeanette,
    das Top sieht klasse aus!!!! Mir gefällt die Asymetrie, mal etwas ganz Anderes ... werde ich mir merken.
    Auf dein Quilting bin ich schon sehr gespannt.
    LG und eine kreativen Sonntag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein Hammer-Quilt, das weiss ich jetzt schon:-)
    Alleine das Top ist schön so einzigartig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    das wird so ein toller Quilt. Ich bin auch immer froh wenn es regnet, dann darf ich Nähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Quilt ist da in Arbeit, liebe Jeannette, und die Fotos vom Abendhimmel gestern Abend, so war es hier in Berlin auch .... aber ich bin froh, dass es endlich mal geregnet hat.
    Weiterhin gutes Durchhalten mit deiner Küche, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    ein toller neuer Quilt, die Farben sind traumhaft
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das ist soooo ein schönes Top geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    das Wetter war am Sonnabend schon sehr speziell. Erst die drückende Hitze und dann das Gewitter mit wolkenbruckartigem Regen. Uns hat es erst am Nachmittag gegen 16h erwischt. Also Garten ade und hurra NaMa.... Hattest Du inzwischen die zündende Idee für Deinen Nichten-Quilt? Bestimmt bist Du schon wieder fleißig am Quilten. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallole
    Oh Mann das Top sieht ja echt toll aus!!
    So einfach und doch raffiniert!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Top! Und die Farben! *schmelz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.