Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Habe fertig !!!

Die grüne STB ist auch fertig und hatte gerade ihren Aussen - Fototermin
Ich kann Euch sagen, eine Meisterin der Tarnung. Da muß Frau doch Sommertags im Garten wirklich aufpassen, das sie ihr Täschchen wieder findet...





Dieses Mal habe ich die Aussenseite auf Thermolam gearbeitet, so hat das Täschchen noch ein wenig mehr Stand. Ausserdem habe ich den Reißverschluß an der Oberkante länger als in der Anleitung gearbeitet. Dadurch läßt die Tasche sich noch weiter öffnen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Modell. Anfang der Woche wird sie nun in ihr neues Domizil umziehen und dort hoffentlich gute Dienste leisten.
Und weil´s soviel Spaß macht, haben sich doch glatt bereits die nächsten Stöfflein vor die Linse gemogelt.....






Ich wünsche Euch, und insbesondere den Müttern unter Euch, noch einen schönen Sonntagnachmittag. Hoffentlich genauso sonnig wie hier.

                                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Ja, sonnig ohne Ende hier.

    Eine tolle Tasche und wenn ich das so sehe, bist Du im Taschenfieber, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja die absolut gelungene Tarnung zwischen den Pflanzen. Mit den neuen, ebenfalls sehr frischen Farben musst du dann ein neues Umfeld suchen. Viel Spaß beim nähen, das läuft ja super bei dir.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´sie gefunden!!!
    ... sieht schon toll aus mit der Tarnung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Na die tarnt sich ja echt gut!
    Und ich freue mich schon sehr auf die neue Variante. Die Farben mag ich nämlich lieber als grün!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die geht dir wirklich verloren, wenn du nicht aufpaßt, liebe Jeannette.
    Aber toll sieht sie aus. Das sind scheinbar wirklich die reinsten Raumwunder.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Tarnung, nur gut, das heute so schönes Frühlingswetter ist und es länger hell bleibt, so hätte man Zeit zum suchen:-)


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette,
    das wird jetzt eine in Blau, richtig? Wenn Du die grüne aber auch so gut versteckst, musst Du ja gleich eine neue nähen ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus! Ich habe die Anleitung schon lange hier liegen, habe mich aber noch nicht ran getraut. Du hast auch extrem tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja schick aus, allerdings im Garten kaum zu erkennen, pass schön drauf auf. Deine neuen Stoffe sehen auch Klasse aus.
    Noch einen schönen Abend und
    liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super klasse....und die Farbe gefällt mir besonders gut...ich mag Grün auch sehr gerne....und du hast sie zum Fotografieren super getarnt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deinemTasche und die neuen Stöffchen sind super, genau auch mein Geschmack, wird bestimmt auch sehr schön...
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Coole Sache!!!
    Sieht echt schick aus!
    Und die neuen Stäffchen auch!
    *freu*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so ein süßsaures Früchtchen! Ich fand ja auch, der RV könnte ein bisschen länger sein. Und das Thermolam als Futter bewährt sich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Dich scheint das STB-Fieber gepackt zu haben. Na ja, je öfter man etwas macht, desto besser geht es. Also ist es nur schlau von dir, eine weitere zu nähen. Auch die blauen Stöffchen sehen toll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Auch in grün sehr schick und wie ich sehe kommt die nächste gleich hinterher.
    Wenns mal läuft...

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Schick schaut deine Tarn-Tasche aus. Freue mich auf die blaue.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja wirklich superschön geworden. Ich bewundere diese Täschchen immer bei Euch und habe leider so wenig Zeit gerade, selbst zu nähen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette,
    Nähutensilo in Tarnfarbe, da will ich doch hoffen, das Du nicht den Faden verlierst... ;-)
    Nein, Du ganz bestimmt nicht. Sehr gelungen ist die neue Variante. Und nun? ...Kommt gleich Nr. 3? Die Stoffe liegen ja schon bereit......
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. *gg* Da hat dich doch glatt ein Virus erwischt, oder? ;)
    Deine Tasche sieht toll aus und die neuen sind auch sehr hübsch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jeannette,
    da hat es Dich wirklich erwischt.
    Die Tasche ist aber auch absolute klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.