Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

1. Mai

Bevor ich nun gleich samt Ehegespons und einem Korb voller Köstlichkeiten - ich sage nur Spargel und Schinken , mmmmmh - zu meinem Paps entschwinde, noch schnell eine Garten Collage






Das Wetter wechsel Heute beständig zwischen bewölkt und strahlendem Sonnenschein, das Ganze allerdings nur bei ca. 11 Grad.
Mit Hilfe dieses genialen, schmalen Obertransportfusses (genau 1/4" von der Nadel bis zur Aussenkante)


war das Binding super schnell am Quiltchen angenäht. Anschliessend gemütlich auf dem Sofa sitzend auf der Rückseite gegengenäht, Tunnel ebenfalls, weht er jetzt vor dem Terassenpfeiler


Nun wartet der Mintige darauf verschenkt zu werden....

Habt einen schönen Abend

                              Jeannette

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden! DasQuilting ist super!! Der quick curve ruler liegt auch schon lange bei mir und wartet auf seinen Einsatz. Das Heft, welches auf dem Foto im ersten Beitrag war, ist das speziell für den qcr und wo ist das erhältlich?
    Liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    da war das Wetter ja besser als bei uns in Dinkelsbühl - Nieselregen ohne Ende. Dein Mini sieht total schön aus!!! Und die Beschenkte, wird sich sicherlich freuen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette, Du Naturtalent, es sieht umwerfend schön aus. Wir haben den Tag auf dem Rad verbracht.

    Liebe Grüsse uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    ganz toll sieht dein Mini aus und das Quilting dazu gefällt mir besonders.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ganz toll geworden ist Dein Minti, die Glückliche wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüß
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    der ist soo schön geworden! Einfach ein Schmuckstück.
    Und: Aha! Dieses Füßchen dafür.... ich habe heute ausgepackt und auch ein 1/4 Inch Füßchen ganz verzückt betrachtet, aber das ist ein anderes glaube ich, Du hast hier das vom Bonus Kit drauf?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Einfach nur schön!
    Und kühl war es heute bei uns auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... Einfach nur schön!!!!. Die Beschenkte wird begeistert sein. Toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schön blüht es in Deinem Garten.
    der Mintige macht sich gut auf dem Pfeiler, sicherlich freut sich das Geburtstagskind sehr darüber.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    wunderschöööön! Ein tolles, ganz besonderes Geschenk! Ich bewunder Deine Quiltkunst immer wieder ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Quilt ist dir wieder gelungen und die Farben gefallen mir sehr, sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette, der "mintige" ist wunderschön! Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Geschenk. Ich habe die gleiche Maschine wie Du, aber so viele Füsschen noch nicht ausprobiert. Ich bin immer noch voller Ehrfurcht!
    glg zu Dir, und einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    Muster, Farben und das Quilting harmonieren sehr gut miteinander. Gratuliere zu dieser schönen Arbeit.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein ganz tolles Muster gequiltet!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    der kleine Quilt ist wunderschön, ganz tolle Farbwahl und dein Quilting ist wie immer phänomenal !!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.