Seiten

Dienstag, 28. April 2015

weiter geht´s

... und ich habe das Gefühl, Heute läuft es richtig gut !!!




Und das es sich draussen gerade wieder richtig zugezogen hat, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und noch ein wenig "weiter malen"....

Fröhliche Grüße

                                                    Jeannette


Kommentare:

  1. Wow, das sieht jetzt schon sehr schön und vielversprechend aus. Bin gespannt auf den fertigen Quilt.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. ohohoh sieht das guuuuut aus...Lieben Gruss und viel Spaß beim Malen. Sicherlich bist Du schon fertig geworden, während ich dies hier an Dich schreibe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus, mach weiter so!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Quiltmuster mit toller Wirkung und gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf Deinen Quilt, wenn er fertig ist.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Da malst du aber mal wieder wunderschön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön! Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor so viel Können ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut klasse aus!!
    Ich bewundere euch ja immer, dass ihr soo toll quiltet.. Irgendwie bin ich wohl zu faul für das viele Ansetzen *hüstel* bin eher der endlose-Schlaufe-Quilter *hüstel*hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total megaklasse aus, sehr edel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Jeannette, ich ziehe mal wieder den Hut...
    Viel Spaß noch beim Malen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus! Und dass Du mir gleich noch ordentlich präsentierst, mit welchem der vielen Füßchen Du das machst... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte - ist das schön!!! Super, das gefällt mir wirklich unheimlich gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja das sieht sehr vielversprechend aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich so schön aus. Weiter so. Freue mich auf die Fertigstellung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das Quilting sieht schon richtig gut aus. Toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    das wird ein Sahnestückchen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Wie uns das Wetter doch immer in die Hände spielt ... Deine Quilterei ist wieder ein Augenschmaus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben, super Quilting. Ein toller Anblick am Morgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Das Gefühl habe ich auch. Toll. Ich bin so gar kein Freund des Maschinequiltens aber Deine Arbeit begeistert mich sehr :-). Ich bin gespannt! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaah, wie köstlich wieder, dieses Minzbonbon. Ja, gute Tagesform, das muß man ausnutzen. Und so sieht das dann aus, echt famos.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  20. Na dann mal emal weiter! Das wird gut!
    In Berlin scheint im übrigen die Sonne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Nur immer weiter so, das wird klasse.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.