Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Klappe, die Zweite....

so trotz Dröppelnase, mein Dickkopp ist stärker und das Top fertig !!





Und ich denke, mit einem passenden Quilting dürfte es auch Knaben tauglich sein.
Vielleicht komme ich ja Morgen dazu, schon mal das Sandwich zu stecken.

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Schick, schick! Da bin ich ja mal gespannt, wie du den quiltest. - Ich bin inzwischen wieder in Stuttgart gelandet und habe die Stöffchen schon aus ihrem Taschengefängnis befreit. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben, schöne Grafik. Und viel Platz zum Quilten - bin schon neugierig.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus! Die Farben sind auf jedenfall jungentauglich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben. Das sieht richtig edel aus.
    Bin gespannt wie Du es quiltest. Viel Spaß und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    da sieht gut aus und absolut knabentauglich.
    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Da hast Du Dir ja eine männertaugliche Baustelle als Untergrund für das Männertaugliche Top ausgesucht! Beides zusammen wird prima.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Saugeil!!!
    Das wird dem Knaben garantiert gefallen!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.