Seiten

Freitag, 3. April 2015

Ein herzliches

...Willkommen an meine neuen Leserinnen. Wie schön, daß Ihr hierher gefunden habt.
Und hier gleich ein wenig neuer Lesestoff.
Passend zum Feiertag, hat sich das Wetter heute wieder von einer besseren Seite gezeigt. Relativ viel Sonne und auch nicht mehr so ganz kalt. Vielleicht ist es ja Morgen auch noch so, damit ich mal wieder einen Foto-Gartengang unternehmen kann.
Heute hatte ich so gar keine Zeit dafür, ich habe mich nämlich mit Rike und Julie getroffen !!! Und dieses Treffen fand erstmal bei der Stoffdealerin meines Vertrauens statt.

Stellt Euch mal vor, nur für uns ( und weil es in Stuttgart keine Stöfflein gibt ....) hat sie ihr Geschäft geöffnet und wir konnten nach Herzenslust stöbern.

 Dazu gab es auch noch Tee und Cappucino.
Klaro, es wurde Beute gemacht.....


Anschliessend sind wir dann noch zu mir gegangen, haben gegenseitig Quilts gezeigt und ausgiebig geklönt.
Rike hat dann noch Stöfflein zugeschnitten, da die beiden Mädels Morgen noch nähen wollen

Rike´s Beute, sorgsam verstaut.....

Ein toller Tag, hat richtig Spaß gemacht !!!
Und um ihn auch richtig gut ausklingen zu lassen, werde ich jetzt noch ein Sandwich basteln.
Denn das Top
ist Heute früh auch fertig geworden.
Ich find´s genial in diesen Farben. Und wenn alles gut geht, werde ich es über Ostern quilten.

                              Jeannette


Kommentare:

  1. Jajaja! Du musst mal nach Stuttgart kommen und dann zeige ich dir, was wir für Stöfflein haben! ;D Nur beste Jahrgänge!
    es war super schön, dich wieder zu sehen und ich denke spätestens zur Handmade komme ich wieder. Und meine Beute muss ich noch besser verstecken. ;) Du weißt Bescheid.
    Ganz liebe Grüße! Knuddel Quanta von mir!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem wunderbaren Tag! Gerne hätte ich mitgestöbert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaube ich gerne, daß Ihr Spaß hattet. Wie toll von der Stoffhändlerin, daß sie für Euch aufgemacht hat.

    Ich freue mich auf den fertigen Sandwich mit seinen Quiltnähten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das ist ja toll, dass das Geschäft extra für euch drei aufgemacht wurde. Wow!!!
    Und dass ihr einen tollen Tag hattet, sieht man.
    Auf dein Quilting von diesem tollen TOP bin ich schon sehr gespannt.
    L.G. und ein schönes Osterfest...hier schneit es anhaltend!!!!
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    toll, dass ihr so seinen schönen Tag hattet! Super nett, sein Geschäft nur für 3 Kundinnen zu öffnen. Auf das Quilting deines neuesten Projekts bin ich schon gespannt.
    Frohe Ostern!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    das war sicher ein besonders schöner Tag. Das ist immer "Wellness" für die Seele" mit Freundinnen zu stöbern und klönen ;-) Dein Sandwich sieht schön aus- ich bin gespannt, wie Du quiltest.
    Hab schöne Ostern und sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz nach einem Wunschtag aus. Viel Auswahl, gute Stimmung und viel Motivation. Herrlich!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich toll an! Ein Mädels-Shoppingtag im eigens dafür geöffneten Stoffladen, wow!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein schöner Stöbertag. So in Ruhe in den Stoffen zu schwelgen genial und dann auch noch mit leckeren Getränken verwöhnt zu werden. Das ist erwas für die Seele. Schön ist Dein Sandwich geworden. Tolle Farbkombi.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. So ein Tag ist doch immer was ganz besonderes.
    Dein Top sieht toll aus, schöne Farben und Stoffe.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. das war bestimmt ein toller Tag, shoppen, klönen und das mir Gleichgesinnten. Einach spitze. Das Top sieht klasse aus
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.