Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Himmel und Streifen



Der Himmel war vorhin wieder so schön, daß ich unbedingt zum  Fotoapparat greifen mußte.
Und Heute Mittag habe ich  bereits die Sonne auf der Terasse genossen, eingemummelt in einen Quilt und bewaffnet mit einem schönen heissen Kaffee. Unter der Überdachung war es gut auszuhalten.

Aus dem Nähzimmer gibt es nicht viel Neues.
Allerdings habe ich beschlossen hier am Modern Quilt Along teilzunehmen.
Aus meiner ursprünglichen Idee Batiks zu verwenden, sind inzwischen diese Stoffe geworden

Inzwischen sind auch bereits die Streifen genäht, wenn auch in der Karo-Einfach Version
Mal schauen wie es weitergeht...

Bis demnächst und noch einen schönen Abend

                                Jeannette

Kommentare:

  1. Siehste, find ich auch, dass die Sonne schon wärmt. Hab ich am vergangenen Wochenende gemerkt, als sie mir auf die Beine schien. Wie schön Deine Stoffe sind liebe Jeannette Hab leider keine Zeit zum Nähen, Dir geht's ja ähnlich, aber immerhin, Du kriegst es trotzdem hin. Bewundernswert. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Streifen sehen ja oberklasse aus!
    Die knallen richtig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus, die Streifen sind in herrlichen Farben , Klasse. Dieser Modern Quilt wird richtig super.
    Deine Fotos sind klasse, sieht so richtig romantisch in Deinem Garten aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Modern Quilt Along? Wie? Wo? Was?
    Sieht sehr gut aus, und der Himmel auch. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du gut gemacht. Ein ganz wunderschönes Schauspiel am Himmel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, heute Mittag hatte die Sonne schon ein klitzekleines bischen Wärme. Wir kennen Dich, der Quilt wird wieder toll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    die Fotos sehen super stimmungsvoll aus. Die ersten Sonnenstrahlen eingemummelt in einen schönen Quilt genießen hört sich sehr verlockend an.Modern Quilt Along, wo? Da geht es mir wie Rike. Die Anfänge sehen vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ja, das sind tolle Himmelsbilder. Bei mir ging die Sonne gestern auf wie ein roter Glutball, sah auch sehr schön aus.
    Die Streifen für den neuen Quilt schauen schon wundervoll frisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Fenster!!! Ich bin grad im Romantik-Modus... Herrlich, Deine Himmelsbilder und Dein neues Projekt gibt wieder viel Raum für tolle Quiltübungen ;) Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle An-und Aussichten am Himmel...schöne Bilder!
    Die Stoffstreifen sehen so richtig schöne farbenfroh aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse wieder mal deine Aussichten, so tolle Himmelfotos.
    Deine Streifen sehen schön farbenfroh aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind Deine Bilder!
    Deine Streifenstoffe sind wirklich ein Blickfang. So tolle Farben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    superschöne stimmungsvolle Fotos hast Du gemacht. Es war heute wieder so toll und das erste Mal lag ein kleines bisschen Frühling in der Luft. Der Modern Quilt von Frl. Else ist schon verführerisch. Doch ich habe noch sooooo viel liegen... Nein, ich darf nicht!....Oder,doch?-
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne eindrucksvolle Himmelsbilder, ich liebe es, dem Himmel bei seinem dramatischen Aufführungen zu zu gucken.
    Deine Streifen sehen herrlich frisch und fröhlich aus, dass wird in gewohnter Jeannette-Manier große Klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du gut gemacht, gleich die Kamera geschnappt und schnell fotografiert, sonst ist der schöne Himmel gleich wieder weg .... dein neues Projekt gefällt mir sehr, ich mag es farbenprächtig und deine klaren Farben deiner Stoffe sind perfekt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Was wunderschöne Himmelsfotos! Und dann noch diese obertollen Fenster ....lüsternguck, einfach traumhaft.
    Auf Deinen modernen Quilt bin ich gespannt. Ich konnte früher mit "Modernkram" nichts anfangen, aber neuerdings wird mir klar, daß ich was verpaßt habe.

    Liebe Grüße von Iris, der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.