Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Liebe Damen..

..gebt fein acht, die Glücksfee hat Euch etwas mitgebracht...

Insgesamt 38 Damen waren in die Lostrommel anläßlich meines 2. Bloggeburtstages gehüpft und daraus sollten nun 3 Gewinnerinnen gezogen werden

Quanta wurde wieder einmal die amtliche Oberaufsicht übertragen
Auftragserteilung

 Nachdem der Pott noch einmal kräftig umgerührt war, ging die Ziehung auch schon los

Und die erste Gewinnerin ist Bente !
Direkt danach wurde Iris als die Nummer 2 gezogen
und die dritte Glückliche Gewinnerin ist Klaudia




Euch Dreien meinen herzlichen Glückwunsch ! Und den vielen anderen Teilnehmerinnen ganz lieben Dank für Eure Teilnahme.

Und hier nochmals die drei Gewinne:
a.) der Rosenstoff mit passendem Grün  - vergeben an Iris !
b.) der etwas groß geratene Mug Rug aus dem Hause Nähyoga -  vergeben an Bente !!
c.) entweder 2 Konen  Fufu, oder 1 Rolle Garn eus dem weiteren Bestand
    auszusuchen bei Nana. Ich bestelle und bezahle dann und Nana sendet direkt an die Gewinnerin
und damit ist der Gewinn c.) für Klaudia reserviert
D.h. also Bente teilt mir schnellstmögliche ihre Wahl mit, ich gebe die verbleibenden Möglichkeiten an Iris weiter und der dritte Gewinn geht dann an Klaudia.

Und so sieht ein völlig erschöpfter Aufsichtshund in seiner Höhle aus...


. Euch Allen noch einen gemütlichen Sonntag

                                      Jeannette






Kommentare:

  1. 38!!!!! Wow, eine tolle Zahl. Das ist eine sehr großzügige Aktion von Dir gewesen, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich freue mich sehr, Danke!
    ...und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen...und dir herzlichen Dank, für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße nach Bremen,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jeannette,
    ich komme gerade nach Hause und da sehe ich, dass ich gewonnen habe, da freue ich mich riesig! Ich wünsche mir den tolle MugRug bitte, so schön!
    Gratulation auch an Iris und Klaudia, was für ein Glückstag für uns :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Und ich sage auch ganz lieben Dank, liebe Jeannette und natürlich der Oberaufsicht Quanta . Fortuna scheint mir ja hold zu sein.
    Bente und Klaudia auch meinen herzlichen Glückwunsch.
    Hab eine gute Woche
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich. Hoffentlich erholt sich der Aufsichtsbeamte recht bald!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir, liebe Jeannette, ein großes Dankeschön für die Verlosung. (Ich finde Verlosungen immer toll, egal, ob man gewinnt oder nicht, und besonders witzig ist es immer, auf den Blogs, dann die verlosten/gewonnenen Dinge wieder zu treffen!)
    Einen schönen Sonntag noch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    Dankeschön für die tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Und der Ziehungsbeaufsichtigerin einen erholsamen Sonntag... ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass so viele bei dir mitgemacht haben :-)
    Gratulation an alle Gewinnerinnen und ein Tätscheln an die Aufsichtsperson :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Meine allerherzlichsten Glückwünsche den Gewinnerinnen. Viel Freue an euren tollen gewinnen wünsche ich euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Verlosung! Vielen Dank dafür und ganz liebe Glückwünsche an die Gewinner.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen. Dir liebe Jeanette vielen Dank für die schöne Verlosung.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Verlosung und die Aufsichtsbeamtin hat alles gegeben. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    was für eine hübsche Aufsichtsbeamtin :-)
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und den Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch"!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.