Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Bom 2014 Zwischenstand

Und damit bereits mein 2. Post für den heutigen Tag. Fängt ja schon gut an dieses Jahr.
So, mit einigen Unterbrechungen ist jetzt auch der letzte Block für diesen BOM genäht.
Von einem Blöckchen ist in diesem Falle wirklich nicht zu sprechen, denn er mißt stolze 24,5 x24,5".
Ich finde ja, das er schön aussieht.
Die Mitte war schnell und leicht genäht. Aber die beiden Ränder bedurften dann doch größter Aufmerksamkeit, damit Nichts falsch herum angenäht wurde (was natürlich doch einmal passierte, haha). Auch bei der Paßgenauigkeit werde ich immer pingeliger....
Übrig blieb dabei, dieser Stapel Dreiecke. Hmm man könnte sie ja zusammennähen ...
Aber erstmal werde ich mich jetzt mit dem nächsten Part der Anleitung auseinandersetzen, nämlich dem Zusammensetzen der verschiedenen Segmente.
Bis bald....

                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Der Block sieht ja so klasse aus. Auch die Farbkombi mag ich leiden. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir überlege, das Du erst 2012 angefangen hast und jetzt solche supertollen Sachen hinkriegst....Unglaublich schön. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block sieht echt klasse aus!
    Ich bin ja noch echt faul!
    Meine NäMa ist noch kein einziges Mal gelaufen....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Block sieht ja super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Du nutzt gerade auch gerade jede Sekunde zum Nähen, oder? ;) Der Block sieht toll aus und ich bin auf das fertige Top gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir ist schon aufgefallen, daß Du viel postest diesen Urlaub. Bist aber auch wieder fleißig und es sieht echt klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Jeannette,
    der Block ist echt klasse, eine tolle Wirkung.
    Bin sehr auf den fertigen BOM gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    der Block ist sowas von schön!
    Auch wenn er seine Tücken hatte, es hat sich gelohnt!
    Und der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben...
    Bin gespannt auf das fertige Top!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    wow, der Block ist toll geworden und ich bin mir ganz sicher, dass das ein toller Quilt wird, auf den ich schon sehr gespannt bin.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Du legst aber ein Tempo vor, whow. Ich habe mich erst einmal durch Deine 2015ner ost durchgearbeitet *lach* und staune nicht schlecht, was Du alles schon zustande gebracht hast. Ist ja klar, dass da auch schnell Stoff-Nachschub sein muss, und Du hast schöne Schätze ergattert. Dein BOM Projekt finde ich extrem toll. Die Schwarz.Rot-Grauen Blöcke sehen sehr apart aus. Das wird wieder ein Traumquilt, da bin ich sicher.
    Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Das ist ein echt ausdrucksstarkes Muster, und sieht in deinen Farben wirklich toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Super schön deine Kauf-und Nähausbeute. Aber schläfst du auch mal? Du legst ja ein Tempo vor das einem ganz schwindelig wird ?

    AntwortenLöschen
  13. Ein Wahnsinnsblock! Los weiternähen. Ich möchte alles sehen :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Der Block sieht super aus...könnte ich auch gut als Kissenblock vorstellen;-)!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.