Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

nächtlicher Nachschlag

sozusagen...
Die Räumaktion hätte ich schon viiiiel eher erledigen sollen.... Nun klappt´s wirklich wesentlich unkomplizierter.
Erste Anfänge. Einmal von Vorne
und die Rückseite

Für die Rückseite benutze ich wieder Bottom Line. Diesmal in einem mittleren Grau da Schwarz auf dem bunten Streifen zu hart ausgesehen hätte.
Auf der im letzten Post angesprochenen Ablage rechts befindet sich tatsächlich auch Schoki liebe Susanne ....hihi, ohne Nervennahrung geht eben nicht
Und für den Hund hat der Umbau auch etwas Positives...
eine große Höhle. ....

So, nun schlaft mal schön und ich werde noch ein wenig nähen.....

                                           Jeannette


Kommentare:

  1. Na wenn das nicht ne tolle Höhle ist!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hast ab jetzt einen Höhlenhund. Ich bewundere dich, wie fleißig du bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon super aus deine nächtliche Näharbeit.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Gut geworden deine Umräumaktion und dein Quilt sieht auch klasse aus. Und so eine Hundehöhle ist ne feine Sache... Mein lieber Mann hat meiner Janome nun auch eine ' Versenkung ' gebastelt ....das ist schon eine tolle Verbesserung.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein ausdrucksstarker Quilt. Toll! Herzliche Grüße nd ein gesundes, kreatives Jahr 2015 wünscht claudi

    AntwortenLöschen
  6. Deine nächtliche Arbeit sieht schon klasse aus...was doch so ein Umräumen alles vermag;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ja schon gesagt: nähtechnisch gesehen war Dein alter Platz perfekt, quilttechnisch gesehen ist der neue viel besser.
    Das wird ein prächtiger Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hehe wusst ichs doch :-D
    Kluge Frau!
    Smilla lag auch immer gerne zu meinen Füßen beim Nähen.. Aber irgendwie kam sie dann ab und an auf mein Pedal und so hat sie jetzt ein extra Körbchen direkt neben meinem Stuhl :-)
    VIEL besser :-)
    Aber Höhlen mögen die ja immer gerne :-D
    Ganz liebe Grüße, du fleissige!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nachteule Jeannette,
    das sieht sehr kreativ aus und sehr gemütlich für alle Beteiligten. Wenn du weiter so einen run hast, dann werden wir ja bald das fertig gequiltete TOP sehen, du Fleißige...;-)))))
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette, das sieht so gemütlich aus bei Dir. Vor allem mit Deinem goldigen Hund. So entspannend und heimelig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.