Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frostschutz für´s

Nähzimmer, bzw. den nähenden Frostködel....
im Entstehen....
Top fertig
Und hier soll der Quilt, wenn er fertig ist aufgehängt werden. Einfach links und rechts je ein Messinghaken und dann aufhängen.

ohne Worte....
Und ein wenig Adventstimmung ist auch im Nähzimmer eingezogen


Und nun geht´s weiter....


                                          Jeannette

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön so warme Farben da frierst du bestimmt nicht mehr.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere es immer sehr, was Du nähst und quiltest. Dieser hier wärmt wirklich von den Farben, da hat StrickRatte recht. Ich hab nur dezent geschmückt, ist nicht so meins in der Wohnung. Bissi Kerze und gut iss. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde das Abteilung "Knuddel mich endlich, Frauchen! " nennen.
    Dein Frostschutz ist genial! und so schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da könntest Du Recht haben. Als die Bilder entstanden habe ich gerade telefoniert....

      Löschen
  4. Das ist nicht nur eine gute Idee mit dem Quilt in der Tür, das sieht auch noch fabelhaft aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    toller Frostschutz! Nicht nur sehr praktisch, sondern auch noch äußerst dekorativ. Quanta davor sogar noch dekorativer. Log Cabin mag ich sehr und in den warmen Farben wird einem gleich warm ums Herz. Nun kommst Du gut durch den Winter.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    na, das ist mal ein standesgemäßer Frostschutz! Top!!! Und die Bilder von Quanta und deiner Adventsdeko sind allesamt total schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein schicker Frostschutzquilt! Der macht echt was her und da kannst Du ja lauter schöne dicke Vliesreste reinquilten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee, um die Kälte abzuhalten, der ist so schön geworden, ein richtiger Hingucker.
    Deine Weihnachtsdeko ist schön heimelich und strahlt wärme aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja schon fast alles gesagt... ;-)

    Die Idee ist wirklich super und die Umsetzung auch! Da liegt Quanta doch auch gleich wieder total zufrieden vor der Tür! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    da gucke ich ein paar Tage nicht und - was soll ist sagen - ruckizucki zauberst Du mal eben einen ganz, ganz tollen Quilt. Das ist die beste Zugluftsperre die die ich je gesehen habe und ganz im Jeannette-Stil.
    GLG schickt Dir Anke

    AntwortenLöschen
  11. Zieht es denn da so?
    Das ist natürlich Mist!
    Aber dafür eine umso schönere Lösung!
    Schick!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    Dein Frostschutzquilt ist klasse, hoffentlich bleibt es lange kalt, damit er da an seinem Platz auch immer bewundert werden kann.
    Rooney räkelt sich auch immer gerne so auf dem Boden um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist doch süß, oder?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich der schönste Frostschutz, den ich je gesehen habe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.