Seiten

Dienstag, 18. November 2014

Nachdem

der in diesem Post erwähnte Kinderquilt inzwischen komplett fertig ist, habe ich heute ein weiteres Top genäht, das nach dem Quilten ebenfalls gespendet werden wird.

Größe ca. 1,90 x 1,40 m
Die Farben sindvielleicht nicht unbedingt die, die hier sonst auf dem Blog zu sehen sind.
In meiner Fantasie handelt es sich hier um eine sonnendurchflutete Waldlichtung mit Blumeninseln und  darin spielenden Waschbären. Im Winter bringt es vielleicht etwas mehr Farbe und Fröhlichkeit ins tägliche Grau und im Sommer paßt es sich der allgemeinen Farbgebung an.
Wenn die Zeit es erlaubt werde ich Morgen noch die ebenfalls grüne Rückseite mit einem  bunten Streifen verbreitern und kann dann das Sandwich stecken.

Habt noch einen schönen Restabend und denkt dran, bei diesem Wetter können wir ohne schlechtes Gewissen unserem Hobby frönen......

                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    Recht hast Du, ziemlich fröhlich sieht dein neuer Quilt aus.
    Ich find ihn klasse!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Jeannette!!! Du hast ja den Waschbärenstoff von Tula!!!! *sabber* ;o) Der ist soooo süß! Wo hast du den denn bekommen?
    Die Decke gefällt mir echt gut. Ich kann mir die Waldlichtung sehr gut vorstellen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    der ist wirklich hübsch, so farbenfroh und mit Tulastoffen. Klasse.
    Genau, bei diesem grauen Wetter brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben. Man kann nicht so viel draußen machen, Fenster putzen ist absoluter Blödsinn...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    lass Dich mal virtuell drücken ;-)
    Wieder ein so schöner Kinderquilt, und ich stimme Deiner Fantasie voll zu.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Jeannette!
    So ein fröhlich bunter Quilt lässt keine trübe Stimmung aufkommen. Schön, Deine blühende Waldlichtung.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön, da wird sich jemand ganz besonders zu freuen, Du bist aber auch schnell dabei.
    Was Du in den letzten Tagen alles gemacht hast, gefällt mir alles sehr sehr gut.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Quilt und raffiniert diese versetzen Blöcke.
    Viele Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    da ist die gute Tat für heute ja getan! Ein fröhliches Top ist es geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt das ist mal was ganz anderes aber nicht weniger schön.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast im Moment scheinbar die Spendierhosen an, aber so kenne ich Dich. Hast ein großes und gutes Herz! Toller Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist ja echt wieder süß geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wohin spendest Du denn den Quilt? Deine Fantasiereise konnte ich mitgehen, super, nicht nur ich habe also solche Gedanken, wenn ich einen Quilt nähe. Schön! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    oh ja, Du hast es so schön beschrieben: ich sehe die sonnendurchflutete Waldlichtung auch. Zuckersüß ist der kleine Waschbär, der durch das Gehölz streift. Einen schönen Quilt hast Du wieder genäht. Ach da möchte ich am liebsten auch wieder Kind sein. ;-)
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette, wunderbar, der neue Kinderquilt!!! Aber auch der dunkelblaue ist ganz toll geworden, ebenso die Caffé Crema-Tasche und natürlich der Geburtstagsquilt für Marle, so etwas habe ich noch nie gesehen, superschön!!!!
    Dir ein schönes Wochenende, bis demnächst, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.