Seiten

Montag, 10. November 2014

Herbstabend

Den ganzen Tag war es grau und trübe, jetzt rosa Wolken am Süd-Ost-Himmel.




Meine Rasenmäher mit Vierbeinantrieb erwarten ihr abendliches Lekkerli samt Streicheleinheit, sonst können/wollen sie nicht schlafen...
Letzte Geranien und Westerland Blüten

Rundblick ...







Und auch das ist Herbst

Da ich mir immer noch nicht so ganz schlüssig bin, wie ich in den Flächen und der Bordüre des Jason Yenter quilte, habe ich einfach mal in die Kiste der wartenden Tops gegriffen und dieses Teil herausgeangelt. Fantastisch abgelagert und gereift - nun ist es fällig....
Ausserdem paßt es noch ausgezeichnet zur Jahreszeit. Nun denn, einen Schluck frischen Tee und auf geht´s..

                                                Jeannette





Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    aha, Du hast also auch gut abgelagerte Teile.... Das soll sicher ein kleiner Herbstläufer werden und sieht genau so aus wie ein Streifzug durch Deinen Garten. Indian Summer lässt grüßen. Na, dann stichel mal schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein....??? Nun ja , 1,60 x 0,44 ....

      Löschen
    2. Joh, hast recht, dass ist dann doch eher schon ein stattliches Maß!!

      Löschen
  2. Das ist der perfekte Läufer für den Herbst, superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    ich liebe Deine Gartenfotos, Du hast ein Händchen die richtigen Momente in die Kamera zu bekommen, einfach sehr schön.
    Wie ich Dich kenne ist der wunderschöne Herbstläufer morgen schon super aufgehübscht und fertig.
    Es ist schön dass ich Dich endlich kennen lernen konnte, es waren schöne Stunden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Herbstläufer und tolle Naturbilder, besonders der Abendhimmel!!!

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Deine vierbeingetriebenen Rasenmäher sehen einfach zum Knuddeln aus.Herrlich, wenn der Herbst den Garten so bunt aussehen lässt, ich mag Indian Summer. Und Dein Tischläufer passt perfekt in die Jahreszeit, ich bin auf Quilting gespannt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    einfach wunderschön und gemütlich - dein herbstlicher Rundumblick. Und der French-braid Läufer passt da ausgezeichnet dazu. Gefällt mir!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jeanette, ich bin ganz verliebt, dein Läufer ist einzigartig schön. Und die Herbstbilder sind total stimmungsvoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Huih so ein langer Läufer. Da musst du aber einen großen Tisch haben! Für viele liebe Nähfreundinnen ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Herbstimpressionen...und liegt der tolle Läufer schon auf dem Tisch?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. So schön!!!
    Dein Garten, die Rasenmäher und der gut abgelagerte Läufer... Du wirst ihn superschön vollenden!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. dein Tischläufer gefällt mir sehr gut in schönen farben
    , hast du dazu ein Muster Link, denn habe auch einen langen Tisch
    und so besondere Herbstimpressionen Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.