Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Knöppe annähen

finde ich total doof...
Nachdem ich Heute Vormittag beim Optiker war, um mir eine neue Lesebrille anmessen zu lassen (....wieviele Stöfflein ich dafür einkaufen könnte...), habe ich eben diese lästige Aufgabe noch erledigt. Und nun ist mein neuer Rock fertig !!!
Wirklich ganz schön bunt. Ich habe mich schon gefragt ob der KF ansteckend war...
einmal mit "Innenleben" aber dann doch lieber freischwebend im Garten...
Taschen und untere "Tulpe" quer angesetzt

das ist mir (finde ich) gut gelungen...

und hier stimmen die Farben am besten mit dem Original überein
Nun kann ich ihn ausführen und werde garantiert nicht übersehen....
Hach und jetzt gibt es feine Zitronen-Sahne-Rolle. Der Bäcker lag direkt an meiner Strecke zum Parkhaus und ich kam einfach nicht daran vorbei....
Anschliessend werde ich dann noch den Rest vom Binding des schnellen Zwischendurch Wandquilts annähen.

                                              Jeannette

Kommentare:

  1. cool und mutig
    der Stoff ist der reinste Wahnsinn ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    jawohl, Daumen hoch! Der und das sind Dir sehr wohl prima gelungen! Egal, ob im Garten oder im Haus - der Rock macht fröhlichen Herbst. Ich muss mir einen Rock nähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    toll ist Dein Trägerrock geworden, mit dem wirst Du garantiert nicht übersehen.
    Schick mir mal bitte Deine Tel. Nr. dann rufe ich Dich gerne mal an wegen der NÄMA.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    das nenn ich mal farbenfroh! Super! Und jetzt habe ich schon eine kleine Vorstellung, nach wem ich am Samstag Ausschau halten muss. - Ich hab übrigens rote Haare - hilft auch schon mal. ^^
    LG, wir hören uns! Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Daumen hoch, der Trägerrock ist klasse geworden und steht Dir super gut. Ist Dir gut gelungen.
    Schön, dass wir ein Traumbild sehen dürfen. Jetzt wirst Du bei dem tristen Herbstwetter auf keinen Fall übersehen ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... ich bin total übergerascht *hahaha* ich sollte auch mal nach 'ner Lesebrille suchen. Hatte gestern Tellerrock gelesen und heute sehe ich einen Trägerrock - total bunt und fröhlich und auch ganz schön mutig :) - steht Dir aber sehr gut ... und super schön gearbeitet ...
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausführen - was du so alles mal eben nebenbei machst *tztz*

    Winkegrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper, ich liebe ja diesen Stoff, alle Farben drin die ich mag, Dein Rock ist total schöön geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. wirklich fröhlich geworden dein Rock der passt richtig gut zu dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,

    ein flottes farbenfrohes Rock/Kleid...die Farben und der Stoff sind Klasse (Westfalenstoff??)....den Schnitt find ich auch interessant.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    das Röckchen ging ja mal wieder total flott! Ich musste mich für das Knöpfannähen auch immer in den Hintern treten. Jetzt mach ich das mit meiner Nähmaschine und das geht ganz spielend.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für ein Knaller!!! Wenn ich diesen Rock mal irgendwo laufen sehe, werde ich ihn zum Kaffee einladen, ganz bestimmt!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    das ist ja mal ein Hit, dieser Trägerrock!!! Wow! Viel Freude beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette, jetzt habe ich soviel von Dir gelesen in anderen Blogs, dass ich neugierig wurde und jetzt mal bei Dir reinschaue. Das Kleid ist der Hit. Der Stoff und der Schnitt, genauso wie Du es gemacht hast, ist wirklich gigantisch schön und bunt. Es gefällt mir supergut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    da gebe ich Dir gleich mal recht, damit wirst Du nicht übersehen. Sehr farbenfroh und genau passen um gegen das trübe Wetter abzust.....! Der Stoff ist einfach nur klasse und Dein Trägerrock sieht urgemütlich aus. Viel Spaß beim Ausführen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jeanette,
    dein Trägerrock ist wirklich ein Hingucker! Sowohl vom Schnitt als auch vom Stoff!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja geil an Dir aus!!!!! Steht Dir super.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.