Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Samstag Morgen,

...ein Spaziergang durch den Garten.

Hohe grüne Bäume..
bei näherer Betrachtung stellt sich heraus: komplett mit Efeu überwuchert
Ganz oben
Mitte
Unten
Letzte Fingerhutblüten
und ausreichend Saat für´s nächste Jahr
Krabbelviecher
Tautropfen
Rennmaus....


ich kann aber auch anders...
..wenn´s denn sein muß....

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag.

                           Jeannette












Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ich mag so urwüchsige Gärten und eurer ist irgendwie besonders heimelig und natürlich ein toller Tobeplatz für Quanta.
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    einen tollen Garten habt ihr!!! Und der Hund hat Spaß, ich dachte erst: oh nee - Mäuse, sind ja niedlich, aber ich mag sie nicht bei mir wohnen haben. Und dann war's Dein Hund, lol...
    Einen schönen Sonntag, Katrin
    PS: wann schläfst Du eigentlich ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Und schlafen... nun ja gleich nach dem Post....

      Löschen
  3. Oh ja! Noch sind die Bäume grün! Aber hier liegen schon einzelne Ahornblätter auf dem Rasen und die Luft riecht nach Herbst....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns sind es nicht nur einzelne Blätter... Und Herbstgeruch mag ich sehr gerne

      Löschen
  4. Liebe Jeannette, danke für diesen tollen Spaziergang, ich mag den Herbst auch sehr!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.