Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

natürlich wieder zu spät...

...tztztz, vor lauter Around the World Blog Hop und KF habe ich doch glatt vergessen die Tula Blöckchen vorzustellen.....
Das geht ja nun überhaupt nicht. Macht es doch immer wieder Spaß diese Blöckchen zu nähen.
Also da wären ersteinmal die Nr. 32 und 33 aus der vergangenen Woche


In Ermangelung von Baumstöfflein, mußten wieder einmal die Blumen herhalten..

Und für die laufende Woche die Nr. 34 und 35



Damit ist bereits das 2. Kapitel - Rechtecke -- aus dem Buch abgehandelt. Und das eigentlich so ganz locker nebenbei...

Hier nochmal meine sämtlichen Blöcke dieses Kapitels zusammen

Die Bilder werde ich noch ganz schnell zu flickr schicken.

Meine gestrigen Entspannungsübungen sehen übrigens so aus







Ich verabschiede mich jetzt zum Reha Sport und wünsche Euch einen schönen Abend.

                                         Jeannette



Kommentare:

  1. Sehr schöne Blöcke, Jeanette! Vergess nicht die Link Party bei Sandra und Eva. Es gibt ja was zu gewinnen. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    eine TP Blöcke gefallen mir sehr gut, ich finde die Blumen sind ein prima Baum-Ersatz.
    Deine Entspannungsübungen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei Dir sind die Blöcke schöner als das Original.

    Und Dein kleiner Quilt ist fantastisch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das Quilting in deinem kleinen Quilt ist großartig geworden. Aber auch deine blaue Tula-Version gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    bei dir gefallen mir sogar wirklich die Tula Pink Blöcke! Und deine Entspannungsübung sieht ebenfalls toll aus. Mit der Nähma oder mit eine Quiltmaschine?
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  6. Deine TP Blöcke sind klasse...und dein Entspannungsprojekt ist die Wucht...und sehr schön gequiltet...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig schön!
    Und deine Entspannungsübung??? Bei mir wäre das keine Entspannung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    vor lauter Besuch von meinem Sohn komm ich noch mehr zu nichts...
    Deine Entspannungsübungen sind sehr, sehr schön und deine Tula Pink Blöcke gefallen mir ausnehmend gut. Tolle Stoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    Deine Tulablöcke sind wunderschön und der Quilt ist traumhaft. Gefällt mir Dein Quilting.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette, da ich ja das ganze Wochenende auf der Hanselife am Stand von Heidi geholfen habe komme ich erst jetzt dazu mir hier alles anzusehen.
    Es ist ja unglaublich was Du so alles in kurzer Zeit alles fertig bekommst.
    Deine Tula Blöcke sehen toll aus und Deine Entspannungsübungen sind der wahre Augenschmaus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.