Seiten

Freitag, 19. September 2014

frei gehabt

habe ich Heute, yeah !!! In der Firma war Inventur und damit haben wir in unserer Abteilung nichts zu tun. Also Gestern noch die Touren für Montag geplant, Stundenzettel eingereicht und ab ins Wochenende. Klasse, 4 Tage Woche könnte mir wohl auch gefallen.
Somit konnte ich bereits Heute die Wochenendeinkäufe, die Treppe und den Kessel Buntes erledigen. Wetter war bestens und so konnte Alles draussen auf der Leine trocknen.
Abendessen hatten wir wieder bei meinem Paps, wie jeden Freitag. Bei der Gelegenheit haben wir gleich eine Qualitätskontrolle der neuen Mon Cherie Serie getätigt... Einhelliges Urteil: suuuuper...

Fertig geworden ist die Tage auch mein kleiner Wandbehang aus L.A. Stoffen und ich habe das schöne Wetter zum Fotografieren genutzt.





Ich habe nur noch im Rand gequiltet . Die Foupatches habe ich mit meinen ersten selbstgemachten Jojo´s verziehrt. War garnicht so schwer....

Auch dieses Kissen hat Heute erst seinen Fototermin gehabt

Die Rückseite ist Uni Blau mit Hotelverschluß.

Ich denke, ich hüpfe nochmal ins Nähzimmer, mir ist so danach.

Und mit diesem Schmetterling




wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.


                           Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da warst du heute aber richtig fleißig! Der Wandbehang und das Kissen sehen ganz toll aus.
    Ein schönes Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    wieso habe ich eigentlich sooo lange an meinem LA-Wandbehang rumgestickt??? Dein Ergebnis war eindeutig schneller und sieht zauberhaft aus.
    Mit dem Rand haste dich ja bei dem Kissen verraten! Ich dachte im ersten Moment, du hast wirklich diese vielen Winzlinge zusammen genäht :-)
    Schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    dein Wandbehang aus Stoffen von Lynette Anderson ist einfach wunderschön. Die kleinen Yo-Yo´s sind so richtig das Tüpfelchen auf dem i. Und auch das Kissen...ganz meine Kragenweite.
    Hab noch ein schönes, kreatives Wochenende.
    Gvlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette, mir geht's grad wie Valomea, nur sticke ich immer noch ... oder auch eher nicht z.Zt.
    Wunderschön auch das Kissen, ich dachte beim ersten hingucken, das Mittelteil ist aus Streifen gewebt. Aber so gequiltet, kommt das klitzekleine Muster super raus!!!
    Schönes Wochenende für Dich du Deine Lieben, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    der Wandbehang ist eine Augenweide, er schaut klasse aus und auch das Kissen gefällt mir...und auch das Quilting ist sehr schön geworden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die hast die zauberhaften Stoffe vorzüglich zur Geltung gebracht und einen sehr hübschen Wandbehang gewerkelt. Dafür kann man auch mal beim Kissen schummeln ;-)). das sieht auch klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Schmetterling. Der LA-Quilt ist mal wieder richtig klasse. Mir gefallen diese Stoffe sehr. Bei dem Kissen dacht ich im ersten Augenblick "was hat sie da kleine Fitzelchen zusammen genäht". Du hast sehr schön gequiltet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder alles so wunderbar! Wie toll Du quilten kannst (und natürlich auch nähen) mit der neuen Maschine.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbarer Quilt, auch das Kissen gefällt mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.