Seiten

Montag, 11. August 2014

vom 13.07.2014 ..

... bis Heute hat sich bereits Einiges im neuen Nähzimmer getan. Unter anderem entschwindet so langsam aber sicher die Ordnung.... wirkt es inzwischen etwas belebter... hihi
Sah es am Samstag noch so aus ...






...habe ich mich Heute mit Hammer und Stahlnägeln bewaffnet und ein wenig Wandverschönerung betrieben.
Aus fast der selben Perspektive








An jedem Nähplatz kann ich mich jetzt am neuen Wandschmuck erfreuen.
Und auch die Pinnwand, die ich bereits im alten Zimmer hatte, ist jetzt hier an  der Wand gelandet.


 Das nächste Wandprojekt werden jetzt die Katzen ala R.Wachtmeister. Bin gerade dabei, das Binding auf der Rückseite von Hand gegen zu nähen






Bis demnächst

                                                     Jeannette


Kommentare:

  1. Ja, so sieht die Wand doch schon mal viel besser aus! Du hast es schön bei Dir und ein lebendiges Nähzimmer gehört dazu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    dein Kreativzentrum sieht super aus und eigene Projekte motivieren bestimmt, neue zu starten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Dein schönes Nähzimmer wird immer gemütlicher!
    Toll sieht es aus und richtig schön nach "in Arbeit".
    Mir gefällt Dein neues Reich sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    seit du immer von deinem Nähzimmer berichtest hast du mich angesteckt. Ich habe auch alles umgeräumt. Der Hunderwasser ist klasse geworden und hat einen schönen Platz gefunden. Gibt es für die Katzen eine Vorlage? Das wäre schon ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die Wachtmeister-Katzen schön! Hast du sie mit Vliesofix aufgebügelt? Und der grüne Kringelstoff zu Füßen der Katzenfamilie ist ja auch so was von schön!
    Mach ruhig ein bisschen Unordnung, dann komme ich mir nicht so einsam vor in meinem Nähzimmerchaos! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, leider bleibt es nicht immer so schön aufgeräumt :-( Aber ich habe festgestellt, dass ich, in einem gewissen *Chaos*, viel creativer bin ;-).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Nähzimmer hast du...bei mir herrscht oftmals das reinste Chaos...*lach* doch heute habe ich mal wieder ein bissel aufgeräumt;-)
    und die Katzen von R. Wachtmeister find ich ja zu schön. Gibt es davon ein SM?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich was die Wandverschönerung ausmacht, so schöne Quilts an der Wand, oh der kleine Findus, der steht bei mir auch noch auf der TODO Liste.
    Sehr schön leuchtet Dein Hundertwasser un die farbenfrohen Katzen würde da auch super zu passen.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Toll dein Nähzimmer. Und toll die Verschönerung. Und noch toller die Rosina Wachtmeister Katzen. Ist das eigentlich auch eine Kaufvorlage????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    was für ein schöner Wandschmuck. Das Zimmer sieht schon richtig toll aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.